Unterhaltung
Bild

Loredana und Zuna: Ein gemeinsamer Song, ein gemeinsames Leben? Die Fans sind sich da ziemlich sicher. Bild: screenshot youtube

Loredana und Zuna: Neues Video heizt Liebesgerüchte an

Loredana und Zuna – die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden wollen einfach nicht abreißen. Nun befeuert die Schweizer Rapperin diese erneut selbst. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist ihr neues Video erschienen. Der Titel: "Du bist mein". Mit auf dem Song: Zuna.

Für viele Fans steht fest: Da geht doch was zwischen den beiden. "Entweder sind die zusammen oder Zuna steckt richtig tief in der Friendzone", lautet der Top-Kommentar auf Youtube. Er wurde über 1300 Mal geliket.

Auf Instagram widersprach Lori dem bereits vorbeugend, als sie den Song postete. "Nein, verdammt nochmal, wir sind nicht zusammen, sondern ein Team in der Musikbranche", erklärte sie.

Auch Zuna hatte erst kürzlich betont, das Verhältnis sei rein geschäftlich, nicht romantisch. "Wir arbeiten gerade im Business zusammen und verstehen uns." Ein Hintertürchen ließ er jedoch offen: "Ob sich da irgendwann etwas entwickelt? Keine Ahnung, aber aktuell hängen wir zusammen ab und machen Mucke." Das lässt doch jede Menge Spielraum für Spekulationen.

Song besteht aus Liebeserklärungen

Der Inhalt des gemeinsamen Songs ist dann auch kaum geeignet, die Gerüchte nun endgültig zum Verstummen zu bringen. Ganz im Gegenteil:

"Wenn ich bei dir bin, geht es dir besser, du bist mein Marihuana, du rufst mich immer an, wenn du mal Stress hast"

Loredana und Zuna auf "Du bist mein"

Das singen Zuna und Loredana abwechselnd. In ihren jeweiligen Strophen gibt es zudem Liebeserklärungen, ohne dass dabei konkrete Namen genannt werden. Doch der Kontext, dass sie zusammen einen Liebessong aufgenommen haben, sorgt dafür, dass viele Fans nun erst recht glauben, dass die beiden ein Liebespaar sind.

Seit ihrer Trennung von Ex-Mann Mozzik gibt es immer wieder neue Gerüchte, wer nun der Mann an Loredanas Seite sein könnte. Zuerst hatten die Fans geglaubt, es könne Bonez MC von der 187 Strassenbande sein. Seit einiger Zeit ist jedoch Zuna von der KMN Gang der Favorit.

Hier das Video von Loredana und Zuna:

abspielen

Video: YouTube/LOREDANA

(om)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wendler meldet sich auf Telegram zu Wort und richtet Kampfansage an RTL

Am Donnerstagabend hat der Wendler die Bombe platzen lassen. Der Schlagersänger verabschiedete sich freiwillig aus der "DSDS"-Jury und wechselte stattdessen über ins Lager der Verschwörungsmythiker. Er sprach von einer "angeblichen Corona-Pandemie" und nannte die Presse "gleichgeschaltet".

Seitdem ist viel passiert: RTL hat jegliche Zusammenarbeit mit dem Wendler beendet und die TV-Hochzeit mit Laura Müller abgesagt, Kaufland hat den Werbespot mit dem Schlagerstar sofort gelöscht und sein …

Artikel lesen
Link zum Artikel