Bianca ,Bibi Heinicke Schlumpflilie mit Freund Julian Julienco Claßen / Premiere von DIE SCHLÜMPFE DAS VERLORENE DORF am 2. April 2017 im Sony Center in Berlin / *** Bianca ,Bibi Heinicke smurflily wi ...
Julian und Bianca Claßen haben zwei gemeinsame Kinder.Bild: imago images/VISTAPRESS
Influencer

Nach Trennung: Julian Claßen verrät, wie das Verhältnis zu Bibi ist

02.11.2022, 17:1002.11.2022, 17:11

Im Mai gaben Julian und Bianca Claßen bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. Die Nachricht sorgte bei ihren Fans für einen großen Schock, auf ihren Social-Media-Accounts folgen ihnen Millionen von Menschen. Der 29-Jährige offenbarte, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe. Bibi betonte: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns."

Nach ihrem offiziellen Liebes-Aus verbreiteten sich schnell Fotos, die beide mit vermeintlich neuen Partnern zeigen. Im Gegensatz zu Bibi bestätigte nur Julian, dass er wieder in festen Händen sei. Seitdem gibt es immer wieder Pärchen-Content von ihm und seiner neuen Freundin Tanja Makarić. Sie zeigen sich knutschend im Urlaub oder geben Einblicke aus ihrem Alltag. In einer Frage-Antwort-Runde sprach der Influencer jetzt aber überraschend über die Beziehung zu seiner Ex.

Julian Claßen bezieht Stellung zu Bibi

Ein User fragte Julian: "Wie ist das aktuelle Verhältnis zu Bibi und habt ihr Kontakt?" Der Vater zweier Söhne meinte dazu: "Natürlich haben wir Kontakt. Wir wechseln uns ja auch jede Woche mit den Kindern ab und halten uns fast täglich auf dem Laufenden. Es gibt kein böses Blut. Wir kommen alle miteinander klar." Damit verdeutlichte er, dass sie trotz Trennung immer noch an einem Strang ziehen.

Julian Claßen offenbart, wie er und Bibi sich derzeit verstehen.
Julian Claßen offenbart, wie er und Bibi sich derzeit verstehen.Bild: Instagram/ Julian Claßen

Vor ihrer Trennung ließen Bibi und Julian in Spanien ein luxuriöses Ferienhaus bauen. In Deutschland lebten sie gemeinsam in einem ebenso imposanten Haus. Ein Follower wollte daher wissen: "Gehören dir beide Häuser? Kann es sein, dass dir alles gehört?". Auch hierfür fand Julian offene Worte.

Julian verrät zudem, wie sie ihre Immobilien aufgeteilt haben.
Julian verrät zudem, wie sie ihre Immobilien aufgeteilt haben.Bild: Instagram/ Julian Claßen

Er verriet nämlich: "Alle Immobilien haben wir fair aufgeteilt. Jeder hat eine Liste mit seinen Wünschen aufgestellt und dann haben wir eine gemeinsame Lösung gefunden, mit der wir beide glücklich sind." Um Bibi ist es seit der Trennung ruhig geworden. Ihr jüngster Instagram-Beitrag ist bereits fünf Monate alt.

Pietro Lombardi: Verlobte hat zu viel Muttermilch – und muss kreativ werden

Vor wenigen Wochen wurde Laura Maria Rypa zum ersten Mal Mutter. Sie brachte ihren Sohn Leano Romeo zur Welt. Für ihren Freund Pietro Lombardi ist es das zweite Kind – mit seiner Ex-Frau Sarah Engels hat er bereits einen Sohn, Alessio.

Zur Story