Dagi Bee bei "Täglich frisch geröstet"
Dagi Bee hat vor rund einem Jahr ihren Sohn zur Welt gebracht.Bild: Screenshot / TVNow
Influencer

Dagi Bee macht Sex-Geständnis nach Schwangerschaft

17.01.2023, 10:24

Zusammen mit Bibi Claßen zählt Dagi Bee seit mehr als zehn Jahren zu den erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Ihre Beziehung zu Jugendliebe und Youtuber Liont ging 2015 in die Brüche und sorgte für die erste große Social-Media-Paar-Trennung. 2018 heiratete sie dann Filmeditor Eugen Kazakov, mit dem sie seit Dezember 2021 einen gemeinsamen Sohn hat.

Seitdem zeigt sie immer wieder Einblicke in ihren Alltag mit ihrem Sohn Nelio: Sie teilt sein Lachen, wie er schläft oder krabbelt, wie sie mit Nelio auf Reisen ist oder ihn stillt. Jetzt reagiert sie dennoch überraschend offen auf eine sehr intime Frage auf Instagram. Und zwar zu ihrem Sex-Leben.

Dagi Bee nimmt ihre Fans im ersten Lebensjahr ihres Sohnes mit

Am 23. Dezember war Nelios erster Geburtstag. Hierzu schrieb die 28-Jährige unter ein Video ihres Sohnes mit einem Zusammenschnitt aus verschiedenen Momenten des Jahres seit seiner Geburt:

"Ich kann es gar nicht so richtig realisieren, dass Nelio heute schon ein Jahr alt geworden ist."

Und weiter: "Vor einem Jahr hast du mich zu deiner Mama gemacht und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als das ganze Leben für dich da zu sein."

In ihren Fragerunden auf Instagram spielt ihr Sohn selbstverständlich auch eine Rolle. So sind ihre Fans beispielsweise neugierig, ob Dagi Bee ihr "'altes' Ich" und die "Freiheit ohne Baby" fehle. Darauf antwortete die Influencerin, dass sie durch ihren Sohn eine neue Person geworden sei, die ihre Prioritäten anders setzt. Sie liebe ihr aktuelles Leben zwar, allerdings vermisse sie es, "einfach so rauszugehen oder länger mal irgendwo zu bleiben".

Aktuell sei das Alter ihres Sohnes zudem "am Coolsten", weil dieser jeden Tag etwas Neues dazulerne. Allerdings freue sie sich schon darauf, wenn er richtig reden und sich an verschiedenen Dingen erfreuen kann, antwortete Dagi Bee auf entsprechende Nachfrage.

Youtuberin Dagi Bee beantwortet intime Frage zu ihrem Sex-Leben

Eine Frage auf Instagram ist allerdings besonders intim: Ein Fan wollte wissen, ob sich nach der Schwangerschaft etwas an ihrem Sex-Leben geändert habe, beziehungsweise wie es mit "Intimität nach der Schwangerschaft" aussehe. Dagi Bee schrieb dazu:

"Es wird wahrscheinlich bei jedem Paar anders sein. Ich für mich muss aber sagen, dass es nichts anderes ist, als es vor der Schwangerschaft war.
Dschungelcamp 2023: Wo ist eigentlich Ex-Moderator Daniel Hartwich?

Anfang des vergangenen Jahres mussten eingefleischte Dschungelfans einen Schock verkraften: Kult-Moderator Daniel Hartwich beendete nach zehn Staffeln seine Moderation für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Ein Ersatz war schnell gefunden. Moderator Jan Köppen wird ab der diesjährigen Staffel an der Seite von Sonja Zietlow im Dschungelcamp stehen.

Zur Story