Bibi Claßen postete eine kryptische Nachricht in ihrer Instagram-Story.
Bibi Claßen postete eine kryptische Nachricht in ihrer Instagram-Story.Instagram/bibisbeautypalace

Bibi Claßen: Youtuberin gibt Hinweis auf möglichen Trennungsgrund

16.06.2022, 16:49

Das Beziehungs-Aus von Julian und Bibi Claßen sorgt noch immer für ordentlich Gesprächsstoff in der Youtube- und Internet-Welt. Doch mehr als eine Bestätigung des Ehe-Endes haben Follower der Youtuberin und ihres Noch-Ehemanns bisher nicht erhalten. Nun aber postete die 29-Jährige eine Instagram-Story, die möglicherweise Aufschluss über die Hintergründe der Trennung gibt.

Claßen-Trennung schlägt hohe Wellen

Mit ihren 8,2 Millionen Followern teilt Bibi regelmäßig Urlaubsbilder, Familien-Content und süße Pärchen-Fotos mit Julian – eigentlich. Denn Anfang Mai fiel den Fans des Youtube-Traumpaares auf, dass es auf den jeweiligen Accounts der beiden ungewöhnlich still geworden war. Schließlich meldete sich Julian auf seinem Profil zu Wort und bestätigte, was viele Fans schon länger vermutet hatten: Bibi und Julian Claßen gehen nach 13 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern von nun an getrennte Wege.

Kurz darauf machten pikante Schnappschüsse auf Tiktok die Runde, auf denen Bibi beim Küssen mit einem anderen Mann zu sehen war. Doch bisher reagierten die Zweifach-Eltern noch nicht auf diese Bilder. Nach der Trennung wurde übrigens auch Julian mit einer anderen Frau in einem Club gesehen.

Bibi gibt möglichen Aufschluss über Trennungsgrund

Der Community blieb also nichts anderes übrig, als über die Trennungsgründe zu spekulieren. In ihrer Instagram-Story teilte Deutschlands erfolgreichste Youtuberin nun jedoch einen kryptischen Spruch, der vielen Followern Aufschluss über das Beziehungs-Aus gibt. In der Story hieß es zuletzt nämlich:

"Das größte Hindernis für mein persönliches Wachstum und Glück ist meine Weigerung, Verantwortung dafür zu übernehmen, was in meinem Leben geschieht. Wenn mir etwas missfällt, muss ich es eben ändern. Ich sollte es so lange verändern, bis es mir gefällt."

Für Fans und Follower ist dieser Spruch ein ganz klarer Hinweis darauf, dass Bibi in der Ehe mit Julian nicht mehr glücklich war und deshalb entschied, sich von dem Vater ihrer Kinder zu trennen. Oder, wie es in den vielsagenden Zeilen heißt: die Situation so zu verändern, dass sie ihr wieder gefiel.

Die Claßens bauten sich über die vergangenen Jahre nicht nur ein Youtube-Imperium auf, sondern investierten auch zusammen in Mietwohnungen und eine eigene Ferien-Villa in Spanien. Was aus den gemeinsamen Immobilien wird, aber auch, wie es mit den beiden Kindern der jungen Familie nun weiter geht, bleibt abzuwarten. Vieles spricht dafür, dass die Influencer freundschaftlich verbunden bleiben. Zuletzt wurde das Ex-Paar gemeinsam in einem Kölner Restaurant gesichtet.

(ckh)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZDF ergreift drastische Maßnahme für Silvester-Show

Für Millionen Zuschauer gehören sie zum Jahreswechsel dazu: die großen Silvester-Shows im Fernsehen. Jedes Jahr aufs Neue bieten sich ZDF und das Erste mit ihren individuellen Shows ein Duell um die Einschaltquoten. ZDF bezeichnet sein Event zum Jahreswechsel als Deutschlands "größte Silvester-Show". Auch dieses Jahr führen Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner die Zuschauer:innen mit "Willkommen 2023" wieder ins neue Jahr.

Zur Story