Unterhaltung
Prominente

"GZSZ"-Star Valentina Pahde sorgt mit neuem Foto für OP-Gerüchte

Fans mutmaßen, dass sich Valentina Pahde unters Messer gelegt haben könnte.
Fans mutmaßen, dass sich Valentina Pahde unters Messer gelegt haben könnte. bild: instagram/valentinapahde
Prominente

"Irgendwie total verändert" – GZSZ-Star Valentina Pahde sorgt mit neuem Bild für Aufregung

30.01.2022, 16:12
Mehr «Unterhaltung»

Valentina Pahde sorgte mit ihrem letzten Instagram-Beitrag für einiges an Verwunderung. Eigentlich wollte die GZSZ-Schauspielerin nur ihre schönen, frisch-blondierten Haare zur Schau stellen, doch über die wurde in der Kommentarspalte kaum diskutiert – stattdessen bemerkten ihre Fans eine ganz andere Veränderung: Die Nase der 27-Jährigen wirkt auf dem Foto nämlich ganz besonders spitz und schmal.

Die Gerüchteküche brodelt: Hat sich Valentina etwa heimlich einer Nasen-OP unterzogen? Oder wurde lediglich mit Photoshop und Filter etwas nachgeholfen?

Fans spekulieren über Nasen-OP

GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde scheint rundum zufrieden mit ihrer neuen Blondierung und ihrem schulterlangen Haarschnitt. Auf Instagram präsentiert sie sich verträumt in die Kamera lächelnd – doch ihre Follower haben nur Augen für ihre Nase.

"Dein Gesicht sieht irgendwie anders aus", kommentierte ein Fan ihren neusten Beitrag und sofort schlossen sich einige Weitere dieser Meinung an. "Das ich auch gedacht. Erkenne sie da gar nicht", schrieb eine Followerin zustimmend. "Irgendwie total verändert... Schön, aber ganz anders", kommentierte eine andere.

Schnell wird gemutmaßt, dass Valentina etwas an ihrem Gesicht verändert haben muss. "Irgendwie sieht die Nase anders aus", mutmaßte ein Fan. Auch über eine Doppelgängerin wird spekuliert: "Sie hat doch ne andere Nase... Oder ist das überhaupt Valentina?"

Neuer Look des GZSZ-Stars trifft auf Begeisterung

Ob sie sich einer Nasen-OP unterzogen oder mit Photoshop nachgeholfen hat, ließ Valentina bislang unkommentiert. Auch der Kamerawinkel oder die Beleuchtung könnten etwas mit ihrem veränderten Aussehen zu tun haben.

Doch trotz Skepsis und Verwirrung, scheinen die Fans begeistert von dem neuen Look des Stars. In der Kommentarspalte überschlagen sich die Herz-Emojis und sogar Ruth Moschner zeigte sich schwer beeindruckt. "Liebe es!!!", kommentierte die Fernsehmoderatorin.

(fw)

"Ich war beleidigt": Thomas Gottschalk enthüllt böse Job-Abfuhr

Auch nach seinem Aus bei "Wetten, dass..?" bleibt Thomas Gottschalk in den Medien präsent – und das nicht nur durch die RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!". Am 23. April kündigte der Moderator beispielsweise sein neues Buch "Ungefiltert" an, das im Herbst erscheint. Und dann ist da natürlich noch sein "Supernasen"-Podcast, den der 73-Jährige regelmäßig zusammen mit Mike Krüger aufnimmt.

Zur Story