Unterhaltung
Musik

Beatrice Egli: Schlager-Star mit großer Überraschung für ihre Fans

Saengerin Beatrice Egli CHF - ARD Live Show SCHLAGERBOOOM - ALLES FUNKELT ALLES GLITZERT aus der Westfalenhalle in Dortmund *** Singer Beatrice Egli CHF ARD Live Show SCHLAGERBOOOM ALLES FUNKELT ALLES ...
Beatrice Egli überrascht ihr Fans zum Valentinstag.Bild: imago images/Christian Schroedter
Musik

Beatrice Egli: Riesige Überraschung für Fans zum Valentinstag

16.02.2023, 19:25
Mehr «Unterhaltung»

Für Beatrice Egli startet 2023 im besten Sinne turbulent. Nachdem bekannt wurde, dass ihre Show zur ARD wandert, hat sie pünktlich zum Valentinstag eine ganz besondere Überraschung für ihre Fans parat: einen neuen Song, zu dem es eine 30-sekündige Preview auf Youtube gibt. Damit heizt die Sängerin nicht zuletzt nochmals die Vorfreude auf ihre kommende Tour sowie das neue Album an.

Song-Überraschung von Beatrice Egli

Bereits am 13. Februar machte Beatrice Egli eine Andeutung in einem neuen Instagram-Post: "Ich habe einen Neuanfang im Studio gewagt", schrieb sie zu einem Foto, das sie beim Einsingen vorm Mikrofon zeigt. Einige Stunden später wurde es dann noch konkreter. Tatsächlich geht es um musikalischen Nachschub.

In ihrer Instagram-Story sowie auf Tiktok ließ Beatrice Egli zu Mitternacht die Bombe endgültig platzen und verkündete: "Heute ist Valentinstag, Tag der Liebe. Und ich habe euch eine liebevolle Nachricht mitgebracht. Es gibt eine neue Single von mir, 'Neuanfang'. Und ihr kriegt jetzt 30 Sekunden exklusiv am Tag der Liebe."

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Beatrice Egli: Das sagen die Fans zu "Neuanfang"

Wer sich den Song-Auszug anhören will, muss erst einmal auf den offiziellen Youtube-Kanal der Sängerin wandern. Die bisherigen Reaktionen fallen überwiegend sehr positiv aus. "Hört sich super an! Wieder ein Lied, das Mut und Kraft schenkt!", schwärmt zum Beispiel ein Follower auf Tiktok. An anderer Stelle ist zu lesen: "Der Song gibt Kick im Augenblick und Wohlfühlgarantie."

Ein wenig auf die Folter gespannt werden die Fans allerdings noch, denn von einem potenziellen Video ist bislang noch nicht die Rede. Kritik daran, dass man erst einmal nur 30 Sekunden reinhören kann, gibt es aber nicht. Vielmehr scheint sich die Social-Media-Community über jeden Schnipsel von Beatrice Egli zu freuen. Dies zeigt sich auch im folgenden Kommentar: "Das, was man da hören kann, ist schon mal mega. Freue mich sehr auf den kompletten Song."

Warum die Sängerin ausgerechnet dieses Stück für den Valentinstag ausgesucht hat, bleibt derweil noch ihr Geheimnis – im Text zu "Neuanfang" geht es nämlich nicht unbedingt um romantische Liebe. Vielmehr heißt es: "Und immer, wenn du glaubst, es geht nicht weiter, ist es eigentlich doch ganz einfach. Einfach wieder neu anfangen, jetzt und gleich. Es war noch nie so leicht, wieder ich selbst zu sein."

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story