Unterhaltung
Musik

Maite Kelly teilt beunruhigende Botschaft mit ihren Fans

Maite Kelly Die Giovanni Zarrella Show Deutsche Schlagersängerin Maite Kelly in der Giovanni Zarrella Show. ZDF Live-Sendung vom 25.02.2023 in der Baden-Arena, Messe Offenburg-Ortenau. Baden Württembe ...
Maite Kelly sprach nun offen über ihre Gefühlswelt. IMAGO/Bildagentur Monn
Musik

Maite Kelly sendet beunruhigende Botschaft an Fans

05.07.2023, 13:04
Mehr «Unterhaltung»

Maite Kelly schaffte es sich eine erfolgreiche Solo-Karriere ohne ihre berühmte Familie aufzubauen. In Shows wie von Florian Silbereisen oder Giovanni Zarrella ist sie ein gern gesehener Gast. Mit ihrem Album "Hello!", das 2021 erschien, erreichte sie die Spitze der Charts. Ihre jüngste Platte schaffte es bis auf Position fünf. Vor zwei Jahren suchte sie in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" als Jurorin selbst musikalischen Nachwuchs.

Auf Instagram teilt die Schlagersängerin immer mal wieder Momente aus ihrem Leben. Ihr jüngster Post stimmte allerdings ihre Fans nachdenklich. Hier sprach die 43-Jährige nämlich offen über ihre Gefühlswelt.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Maite Kelly mit ehrlichem Statement

Maite Kelly teilte eine Aufnahme davon, wie sie an neuer Musik arbeitet. Dazu schrieb sie zunächst: "Es ist ein kühler Sommermorgen, meine Kinder schlafen noch … der Kaffee duftet. Und ich schreibe heute mit meinen wunderbaren Kollegen und Freunden Basti, Daniel und Flo." Schließlich offenbarte Maite: "Es gibt Tage, da möchte man als Frau in diesem Business aufgeben, weil es einfach zu schwer erscheint."

Im Anschluss betonte sie: "Aber wenn man solche Freunde hat und solche Lieder schreibt, die ich irgendwann mit euch zusammen laut singen darf, dann lohnt es sich … es lohnt sich einfach weiter zu machen!" Für ihre offenen Worte erhielt die Sängerin zahlreiche Reaktionen. Ihre Schwester Patricia Kelly sendete ihr mehrere Herzen. Eine Nutzerin meinte zu Maites emotionalen Worten: "Du hast nicht nur so tolle Freunde, sondern uns, deine Fans, die dich und deine Musik lieben. Wir stehen hinter dir und du bist keine Frau, die einfach aufgibt, das hast du schon oft bewiesen. Du bist eine Kämpferin!"

Ein anderer User merkte an: "Um Gottes Willen, liebe Maite, gib nicht auf! Du bist so wahnsinnig beliebt und so kostbar. Denke daran, du hast es geschafft, die größten Hallen Deutschlands mit deinen Konzerten zu füllen! Fühle dich von ganz vielen Fans gedrückt." Zudem schrieb jemand: "Maite, meine Liebe, was du geschaffen hast, muss mal einer nachmachen. Du hattest am Anfang noch ein wenig Angst, dass du das nicht schaffst. Jetzt weißt du, was du alles kannst."

"Wer weiß denn sowas?": Kai Pflaume bekommt in ARD-Show plötzlich Gegenwind

Kai Pflaume begrüßte in der neuesten Folge von "Wer weiß denn sowas?" seine Gäste zum Schauspielerinnen-Duell. Mit dabei waren die "Tatort"-Stars Ulrike Folkerts und Cornelia Gröschel. Mit Blick darauf, dass Gröschel in Dresden ermittelt, stellte Pflaume zunächst fest: "Du kommst natürlich auch aus Dresden, insofern ist es gute Werbung für die Stadt."

Zur Story