Lilly Becker ist mittlerweile wieder vergeben.Bild: Gerald Matzka/Getty Images
Prominente
Bereits vor wenigen Tagen gab Sharlely "Lilly" Becker ein emotionales Interview. Im Gespräch mit der "Bild" sprach die Ex von Tennisstar Boris Becker über die neue Doku "The Rise and Fall of Boris Becker ("Aufstieg und Fall von Boris Becker"), die ab dem 4. August in Deutschland bei Paramount+ zu sehen ist. Dort kommt das Model ebenfalls zu Wort. Der Zeitung sagte sie dazu: "Sie ist ein perfektes Ende. Ein Abschied von meinem Leben mit Boris Becker. Ich habe meine Lektion gelernt."
Und weiter: "Nach der Doku möchte ich nie wieder öffentlich über ihn reden müssen. Ich will einfach nur die Scheidung, damit ich endlich mein Leben genießen kann." Nun wurden neue brisante Inhalte aus der Doku bekannt.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Ex von Boris Becker enthüllt, wie sie die Zeit mit ihm erlebte
Boris Becker verlobte sich nach der Ehe mit Barbara, die von 1993 bis 2001 hielt, 2008 mit Sandy. Die Beziehung hielt allerdings nur wenige Monate. Nachdem Boris bereits vor Sandy kurzzeitig mit Lilly liiert war, heirateten er und das Model 2009 in St. Moritz. 2010 wurden sie Eltern von Sohn Amadeus. Acht Jahre später wurde das Liebes-Aus öffentlich. Wie die "Bild" nun weiter berichtete, offenbart Lilly in der neuen Doku, was es mit ihr machte, als der Sportler sie für Sandy verließ und sie prompt heiraten wollte.
Lilly sagte zunächst über ihre Beziehung: "Ich dachte nur, was ist mit diesem Typen los? Er ist süß, freundlich, lustig, aber er ist auch arrogant, er ist ein Lügner. Ich war so schwer verliebt in ihn. Mit seinem Charisma, seiner Passion, dem Humor. Die Dinge, für die ihn auch die Öffentlichkeit so liebt." Mit Blick auf Sandy betonte sie: "Ich checkte plötzlich: Diese Frau ist jünger, schön. Das war niederschmetternd. Ich sagte: 'F…. it!' Ich musste nach Ibiza. Ich fühlte mich noch nie so hässlich, alt und ungewollt. Der Schmerz sollte weggehen."
Die heute 47-Jährige meinte sogar: "Ich versuchte jeden Mushroom, jeden Alkohol, jede Droge auf Ibiza. Ich konnte gar nicht betrunken genug werden, um diesen Mann zu vergessen." Die beiden kamen allerdings für einige Jahre wieder zusammen und wurden sogar Eltern von Sohn Amadeus.
Wegen zahlreicher Gewaltvergehen gegen Frauen wird dem Rapper Diddy (bürgerlich: Sean Combs) nächstes Jahr der Prozess gemacht. Auch gegen Auflagen kommt der 55-Jährige derzeit nicht frei, da bei ihm Verdunkelungsgefahr angenommen wird. Viele Personen, die die Vorgänge beobachten, gehen davon aus, dass während des Verfahrens noch weitere prominente Namen fallen werden.