Anna Ermakova lief gerade bei der Sportalm-Gala in Wien über den Catwalk. Das Unternehmen feierte sein 70-jähriges Bestehen. Wie auf ihrem Instagram-Kanal ersichtlich wird, befindet sich der "Let's Dance"-Star immer noch in der österreichischen Hauptstadt. Dort geriet das Model nun in eine schräge Situation.
Immer mal wieder gibt die 23-Jährige Einblicke in ihren Alltag oder nimmt die Community bei Veranstaltungen mit. In ihrer neuesten Story berichtete die Becker-Tochter jetzt allerdings von einem kuriosen Moment, den sie erlebte. Prompt fragte Anna ihre Fans, ob sie die Situation auflösen könnten.
Anna Ermakova gönnte sich in einem Luxushotel in Wien eine Auszeit in dem dazugehörigen Spa. Dort filmte sie sich und berichtete schließlich, was passiert sei. Anna erklärte: "Ich komme in Bademantel und Hausschuhen aus dem Spa, bin sehr entspannt, es ist alles gut, alles normal. Dann sehe ich so viele Leute an der Rezeption und außerhalb des Hotels mit der Polizei." Zudem habe sich vor dem Eingang ein "sehr großer Bus" befunden.
Das Model betonte: "Ich denke: 'Oh mein Gott, was ist passiert?'" Schließlich habe sie sich gefragt: "Wer ist hier? Ich warte kurz fünf Minuten, aber ich bin immer noch im Bademantel und Hausschuhen und alle Leute sind in normaler Kleidung." Doch sie wüsste immer noch nicht, warum sie auf eine Menschenmenge getroffen sei. Anna vermutete weiter: "Ich weiß jetzt immer noch nicht, was passiert, aber ich denke, dass Pink hier war."
Kurzerhand startete Anna noch einen Aufruf auf Instagram und bat ihre Fans darum, ihr zu sagen, was passiert wäre. In jedem Fall lag sie mit ihrer Vermutung aber richtig. Denn wie das Portal "oe24" mitteilte, soll Sängerin Pink tatsächlich anlässlich ihrer Tour in dem Hotel untergekommen sein, wo sich auch Anna befindet. Die Seite berichtete, dass der Megastar per Geheimgang vom Hotel unerkannt an fast allen Fans vorbeigeführt worden sei.