Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance"-Star Renata Lusin redet über Gewichtszunahme

Renata Lusin bei der TKMaxx Eröffnung im Supercandy Pop Up Museum. Köln, 10.05.2023 *** Renata Lusin at the TKMaxx opening at Supercandy Pop Up Museum Cologne, 10 05 2023 Foto:xD.xAnoraganingrumx/xFut ...
Renata Lusin lässt es sich aktuell in der Türkei gutgehen.Bild: imago images / Future Image
Prominente

Nach "Let's Dance": Renata Lusin überrascht mit Kilo-Beichte

30.06.2023, 17:57
Mehr «Unterhaltung»

Die vergangenen Monate waren sowohl für die Promi-Kandidat:innen als auch die Profitänzer:innen von "Let's Dance" nicht leicht. Für die Show, die Mitte Februar gestartet war und für die Finalist:innen erst nach drei Monaten endete, leisteten sie Schwerstarbeit. Das Training nahm den Großteil des Tages ein. Kein Wunder also, dass die Stars nach der Staffel erst einmal Erholung benötigen. Für die Profis Renata und Valentin Lusin ging es nun in den Urlaub – allerdings hat dieser für die Tänzerin einen bitteren Beigeschmack.

Aktuell urlauben Renata und Valentin in der Türkei. Dort sind sie jedoch nicht nur, um sich zu erholen. Zunächst stand für beide nämlich die Arbeit im Vordergrund. Sie wurden von einer Hotelkette für Workshops verpflichtet. Diese sind mittlerweile absolviert und das Paar nun gänzlich im Urlaubsmodus. Sie relaxen am Strand, schwimmen im Meer und lassen sich vor allem das Essen schmecken. Letzteres hat nun allerdings Auswirkungen auf Renata.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Renata Lusin beichtet Gewichtszunahme

In ihrer Instagram-Story berichtet Renata ihren Follower:innen ausführlich von ihrer Reise. Während sie sich auf dem Weg zu einem Frauensportkurs machte, spielte Valentin Volleyball. Ohne Sport geht für das Paar auch im Urlaub nichts. "Wir versuchen auch zur Ruhe zu kommen, aber wir sind beide so Action-Menschen, dass wir vieles ausprobieren wollen", erklärt sie. Obwohl sie auch im Urlaub so viel Sport treiben, hat das leckere Hotelessen offenbar bereits Spuren hinterlassen.

"Ich habe, glaube ich, schon zwei Kilo zugenommen", offenbart sie in ihrer Story über das "großartige" Essen. Der "Let's Dance"-Star, der dieses Jahr bei der Show pausierte, nimmt die Gewichtszunahme allerdings locker. "So ist das. Wenn das Essen so lecker ist, will man alles probieren", meint sie und verkündet weiter: "Es ist ja auch irgendwo Urlaub. Es ist okay."

Kurz nachdem die 36-Jährige von den zusätzlichen Kilos berichtet hatte, ging es für sie auch bereits weiter zum Dinner. Ein Eis ließ sie sich trotz Gewichtszunahme beim türkischen Abend nicht entgehen, wie sie in ihrer Story zeigte.

"Tatort"-Star Alina Levshin erlebte sexuelle Gewalt: "Wurde einfach nicht gehört"

Frauen, die sexuelle Übergriffe öffentlich machen oder zur Anzeige bringen wollen, haben es immer noch schwer. Da die Taten schwer zu beweisen sind und oft Aussage gegen Aussage steht, schaffen es die Fälle selten vor Gericht. Viele Betroffene trauen sich gar nicht erst, mit den Übergriffen zur Polizei zu gehen. Die Dunkelziffer bei sexueller Gewalt gegen Frauen ist deshalb verschiedenen Studien zufolge riesig.

Zur Story