Unterhaltung
Bild

Nun macht er es doch! Bild: www.imago-images.de/andreasgora

Dieter Bohlen: Nun kommt das neue Album doch – sogar schon bald

Macht er's? Macht er's nicht? Mit Dieter Bohlen und einem neuen Album ist das so eine Sache. Denn: Erst vor wenigen Monaten hatte der Poptitan sein musikalisches Comeback angekündigt – inklusive einer Tour und einem Album auf dem der Dietää selbst singt.

Doch dann die Enttäuschung für die Fans: Dieter Bohlen bemerkte, dass er eigentlich gar keine Zeit für ein Album und dann auch noch eine Tour habe und blies das Projekt wieder ab.

Doch nun will es Dieter Bohlen doch schaffen ...

Das sagte er jetzt der "Bild am Sonntag":

"Alle Songs wurden von mir neu produziert und eingesungen. Das wird, glaube ich, echt mega. Ich hoffe, meine Fans freuen sich."

Das wissen wir über das neue Album von Dieter Bohlen:

Und so sieht das Cover von "Dieter feat. Bohlen" aus:

Bild

Bild: PR

Zuletzt hatte es Wirbel um die Finanzen von Dieter Bohlen gegeben. Einem Bericht zufolge soll er 250-Millionen auf dem Konto haben. Er selbst sagte dazu:

"Ein hammernetter Artikel in der 'Bild'-Zeitung, aber leider haben die dort auch geschrieben, ich hätte 250 Millionen Euro auf meinem Konto. Das haben die abgeschrieben aus so einem Managermagazin, die sich das einfach ausgedacht haben. Das ist totaler Quatsch."

Heute auch interessant:

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Till Lindemann schockt mit Video – wie echt sind die skandalösen Szenen?

Er ist immer für einen Aufruhr zu haben: Till Lindemann. Kürzlich hat es sein blutiges und sexualisiertes Musikvideo in die Schlagzeilen gebracht. Aber war das, was Fans in der unzensierten Version sehen konnten, wirklich echt?

Für seinen neuesten Song "Knebel" ließ sich Till Lindemann, der Sänger von Rammstein, etwas ganz Besonderes einfallen. Zunächst teaserte er das Video an – in dem kurzen Schnipsel war der Sänger als Wasserleiche zu sehen. Die "unzensierte" Fassung des Videos sollte …

Artikel lesen
Link zum Artikel