Bild

Nun macht er es doch! Bild: www.imago-images.de/andreasgora

Dieter Bohlen: Nun kommt das neue Album doch – sogar schon bald

Macht er's? Macht er's nicht? Mit Dieter Bohlen und einem neuen Album ist das so eine Sache. Denn: Erst vor wenigen Monaten hatte der Poptitan sein musikalisches Comeback angekündigt – inklusive einer Tour und einem Album auf dem der Dietää selbst singt.

Doch dann die Enttäuschung für die Fans: Dieter Bohlen bemerkte, dass er eigentlich gar keine Zeit für ein Album und dann auch noch eine Tour habe und blies das Projekt wieder ab.

Doch nun will es Dieter Bohlen doch schaffen ...

Das sagte er jetzt der "Bild am Sonntag":

"Alle Songs wurden von mir neu produziert und eingesungen. Das wird, glaube ich, echt mega. Ich hoffe, meine Fans freuen sich."

Das wissen wir über das neue Album von Dieter Bohlen:

Und so sieht das Cover von "Dieter feat. Bohlen" aus:

Bild

Bild: PR

Zuletzt hatte es Wirbel um die Finanzen von Dieter Bohlen gegeben. Einem Bericht zufolge soll er 250-Millionen auf dem Konto haben. Er selbst sagte dazu:

"Ein hammernetter Artikel in der 'Bild'-Zeitung, aber leider haben die dort auch geschrieben, ich hätte 250 Millionen Euro auf meinem Konto. Das haben die abgeschrieben aus so einem Managermagazin, die sich das einfach ausgedacht haben. Das ist totaler Quatsch."

Heute auch interessant:

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Nach Amira-Beobachtung: Elton knöpft sich Pocher vor

"Warum dürfen die das und wir nicht?" Das ist eine Frage, die sich gerade in der Corona-Zeit wohl immer wieder viele Leute stellen. Warum darf die Bundesliga stattfinden, Freizeitkicker müssen hingegen die Füße stillhalten? Wieso dürfen Kinder nicht in die Schule oder in die Kita, aber die Büros sind gut gefüllt? Und warum feiert Motsi Mabuse ihren 40. Geburtstag mit acht Frauen aus acht verschiedenen Haushalten und andere dürfen das nicht? Letztgenannte Situation brachte Moderator Elton …

Artikel lesen
Link zum Artikel