Unterhaltung
Bild

Nun macht er es doch! Bild: www.imago-images.de/andreasgora

Dieter Bohlen: Nun kommt das neue Album doch – sogar schon bald

Macht er's? Macht er's nicht? Mit Dieter Bohlen und einem neuen Album ist das so eine Sache. Denn: Erst vor wenigen Monaten hatte der Poptitan sein musikalisches Comeback angekündigt – inklusive einer Tour und einem Album auf dem der Dietää selbst singt.

Doch dann die Enttäuschung für die Fans: Dieter Bohlen bemerkte, dass er eigentlich gar keine Zeit für ein Album und dann auch noch eine Tour habe und blies das Projekt wieder ab.

Doch nun will es Dieter Bohlen doch schaffen ...

Das sagte er jetzt der "Bild am Sonntag":

"Alle Songs wurden von mir neu produziert und eingesungen. Das wird, glaube ich, echt mega. Ich hoffe, meine Fans freuen sich."

Das wissen wir über das neue Album von Dieter Bohlen:

Und so sieht das Cover von "Dieter feat. Bohlen" aus:

Bild

Bild: PR

Zuletzt hatte es Wirbel um die Finanzen von Dieter Bohlen gegeben. Einem Bericht zufolge soll er 250-Millionen auf dem Konto haben. Er selbst sagte dazu:

"Ein hammernetter Artikel in der 'Bild'-Zeitung, aber leider haben die dort auch geschrieben, ich hätte 250 Millionen Euro auf meinem Konto. Das haben die abgeschrieben aus so einem Managermagazin, die sich das einfach ausgedacht haben. Das ist totaler Quatsch."

Heute auch interessant:

(hd)

Die Promi-Weisheit in Bildern

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Deutsche Kultband zwingt Juju, Markenzeichen zu ändern – das sagt sie

Juju zählt zu den erfolgreichsten Rapperinnen Deutschlands. Nach dem SXTN-Aus feierte die 27-Jährige besonders große Charterfolge. Allein ihre Single "Vermissen" mit Henning May aus dem Jahr 2019 schoss auf Platz eins. Auch der Song "Kein Wort" mit Loredana kletterte an die Spitze der Charts. Auf Instagram hat die Musikerin über eine Million Abonnenten. Neben ihrer Musik vertreibt sie unter der Marke "Scorpio Apparel" zudem erfolgreich ihren eigenen Merch. Doch damit ist nun bald Schluss, …

Artikel lesen
Link zum Artikel