Unterhaltung
Musik

Beatrice Egli: Sängerin blamiert sich bei Tiktok-Clip

Bad Krozingen Open Air im Park 2023, Schlagergala, 27.07.2023 Beatrice Egli beim Konzert in Bad Krozingen. Open Air im Park 2023, Schlagergala, 27.07.2023 *** Bad Krozingen Open Air im Park 2023, Schl ...
Beatrice Egli geht mit ihren Bildungslücken humorvoll um.Bild: IMAGO/Eibner
Musik

"Keine Ahnung": Beatrice Egli versagt bei Promi-Test

18.08.2023, 20:25
Mehr «Unterhaltung»

Beatrice Egli zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerinnen, bald beginnt ihre "Volles Risiko"-Tour – und einen eigenen Podcast brachte die 35-Jährige dieses Jahr auch schon an den Start. In "Egli Extrem" interviewt sie ihre Gäste unter sehr speziellen Bedingungen, mit dem Duft-Influencer Jeremy Fragrance sprach sie beispielsweise auf einem Schrottplatz.

Auch die Radio-Moderatorin Laura Larsson war schon zu Gast bei "Egli Extrem". Auf Tiktok teilte Beatrice Egli nun einen Clip, der im Zuge der Aufnahmen entstand – und der krasse Wissenslücken bei beiden Promis offenbart.

Beatrice Egli kennt absolute A-Promis nicht

Im Video spielen Beatrice und Laura ein sehr simples Wissensspiel. Nacheinander werden wahllos mehrere Bilder-Ketten mit drei Promis eingeblendet und die beiden müssen die Namen der Stars nennen.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Schon zu Beginn wird es unangenehm: Zwar kann Laura immerhin Selena Gomez identifizieren, Beatrice dagegen wiegelt sofort ab: "Keine Ahnung". Keine der Frauen kennt anscheinend den ehemaligen "Spider-Man"-Darsteller Tobey Maguire.

Auch im weiteren Verlauf weiß Beatrice Egli nicht unbedingt zu glänzen: Während Laura Miley Cyrus und Drake erkennt, sind bei dem Amazon-Gründer Jeff Bezos beide vollkommen ratlos. "Wer ist das denn?", wundert sich die Schlagersängerin und zieht die Mundwinkel nach unten. Die "Barbie"-Hauptdarstellerin Margot Robbie fällt ebenfalls durchs Raster.

Zu Jessica Chastain hält Beatrice Egli dann fest: "Sie ist gut, gute Schauspielerin". Den Namen hat sie aber nicht parat, während Laura die Darstellerin fälschlicherweise der Serie "Riverdale" zuordnet. Bei Ellen DeGeneres ist Beatrice Egli wenigstens auf der richtigen Fährte: "Die macht so eine Talkshow!".

In diesem Video erfährst du, was an Liebes-Gerüchten über Florian Silbereisen und Beatrice Egli dran ist:

Weiterhin nicht erkannt werden unter anderem die Hollywood-Stars Hugh Jackman, Jonah Hill und Cillian Murphy. Die Bilanz von Beatrice Egli ist immerhin ehrlich. "Wir haben gar nichts gewusst, ohne dich hätte ich noch weniger gewusst", meint sie lachend in Richtung Laura.

Beatrice Egli: Fans reagieren auf Fail

In den Kommentaren gibt es wenig überraschend Kritik. "Wie kann man Jeff Bezos nicht kennen?", zeigt sich eine Followerin verwundert. Eine andere Person verweist ebenfalls auf Bezos und meint: "Also den ersten der zweiten Reihe muss Frau kennen. Oder kauft ihr nicht bei Amazon ein?".

Bundesgartenschau 2023. S
Beatrice Egli beweist, dass sie über sich selbst lachen kann.Bild: IMAGO/STAR-MEDIA

Abseits dessen stößt die Sängerin durchaus auf Verständnis. "Endlich jemand, der noch weniger erkennt als ich", zeigt sich ein User erleichtert. Eine andere Person gesteht: "Ich habe da nur Harry Styles erkannt. Also ihr wart richtig gut."

Franca Lehfeldt konfrontiert Judith Rakers mit persönlicher Frage

Jedes Jahr veranstalten Nena Brockhaus, Vivien Wulf und Franca Lehfeldt das Live-Event "Women on Top". Dabei soll ein Zeichen für Chancengerechtigkeit und Gleichberechtigung gesetzt werden. Die Mission lautet, "das Narrativ für Frauen nachhaltig zu verändern". Lehfeldt sprach im Zuge dessen auch mit Judith Rakers. Sie bedankte sich auf ihrem Instagram-Account für dieses Gespräch und die "großartigen und so wichtigen Worte".

Zur Story