Unterhaltung
Musik

Corona: Loredana verkauft nun Schutzmasken in ihrem Fanshop

Die Corona-Krise scheint Loredana zu neuen Geschäftsideen zu inspirieren.
Die Corona-Krise scheint Loredana zu neuen Geschäftsideen zu inspirieren. Bild: imago images/Revierfoto
Musik

Corona: Loredana verkauft nun Schutzmasken in ihrem Fanshop

03.04.2020, 12:26
Mehr «Unterhaltung»

Jüngst setzten Promis wie Joko Winterscheidt, Lena Meyer-Landrut und Rezo mit ihrer Aktion #Maskeauf ein Zeichen gegen Corona: Dabei forderten sie auf, selbstgenähte Masken zu tragen, um andere Menschen vor einer Ansteckung mit dem Virus zu schützen und Ressourcen zu schonen.

Denn professionelle Masken sollten für medizinisches Personal reserviert bleiben, im Alltag helfen laut Expertenmeinung auch einfach Stoffmasken.

Loredana verkauft jetzt Fan-Artikel zur Corona-Krise

Rapperin Loredana geht jetzt noch einen Schritt weiter: In einer Instagram-Story von Donnerstag post sie ebenfalls mit einer stylischen Schutzmaske in Schwarz. Und weist darauf hin: Die "King Lori Maske" sei nun in ihrem Online-Shop erhältlich.

Bild
Bild: Instagram / @loredana

Ob es jetzt taktvoll ist, die Corona-Krise zum Anlass zu nehmen, passendes Merch zu produzieren, sei mal dahingestellt. Die Fans jedenfalls scheint das Angebot zu freuen: Denn im Shop sind die Masken bereits vergriffen.

Von wegen Langeweile wegen Corona: Erst letzte Woche kam Loredanas neuer Song

Auch sonst legt Loredana auch in Corona-Isolation nach. Erst vor einer Woche hat die Rapperin gemeinsam mit Zuna ihren Song "Du bist mein" veröffentlicht. Das Video ist komplett in der Quarantäne entstanden und beginnt mit dem Hinweis: #wirbleibenzuhause.

Wiederholte Gerüchte, dass sie mit Rapper Zuna zusammen sei, hat Loredana bei Instagram übrigens gleich abgebügelt: "(...) und nein verdammt nochmal wir sind nicht zusammen sondern ein TEAM in der Musikbranche!!!!!!!!!"

Offensichtlich auch ein Quarantäne-Team während der Corona-Krise. So wird's allein daheim zumindest nicht langweilig.

(ak)

Royal-Experte rät Prinz William von drastischem Schritt ab: "Das macht niemand"

Als das britische Königshaus am 17. Januar innerhalb kürzester Zeit verkündete, dass sowohl König Charles III. als auch Prinzessin Kate im Krankenhaus behandelt werden, war das für viele ein Schock. Inzwischen ist klar: Beide haben Krebs. Während Charles weiter einen Teil seiner Aufgaben ausführt, hat Kate sich vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Zur Story