Unterhaltung
Musik

Helene Fischer meldet sich plötzlich mit sehr ungewöhnlichem Song zurück

Bild
Bild: screenshot youtube
Musik

Helene Fischer meldet sich plötzlich mit neuem Song zurück – Helenisten aufgepasst!

07.06.2019, 16:1321.06.2019, 11:21
Mehr «Unterhaltung»

Helene Fischer überrascht uns alle: Sie habe sich eine ganze Weile um sich selbst kümmern müssen und deshalb sei sie offline gewesen. Das schreibt Helene Fischer ihren Fans auf Instagram, um dann gleich einen richtigen Hammer hinterherzuschieben:

Einen neuen Song, nämlich den Soundtrack für den neuen Kinofilm "Traumfabrik".

Obwohl Helene also eigentlich ihren Job mal sein lassen wollte, habe sich das Projekt zu "Traumfabrik" richtig angefühlt. Und deswegen habe sie "See You Again" eingesungen. Sie singt den Titel auf Englisch – sehr ungewöhnlich für den Schlagerstar, der sonst immer auf Deutsch.

Schaut euch hier Song und Trailer an:

Details hat Helene Fischer auch schon parat:

  • Der Liebesfilm soll am 4. Juli in die Kinos kommen.
  • "Ein einfühlsamer, berührender, lustiger und einfach toller Film", so fasst die Sängerin ihn zusammen.

Was Helene noch schreibt:

Ihre Auszeit habe Helene dafür genutzt, "um mich ganz auf meine Familie und Freunde zu konzentrieren und mich von allem, was in den letzten zwei Jahren passiert ist, etwas zu erholen und wieder neue Energie zu tanken für Neues!"

Die Pause ist ihr offenbar auch nicht ganz leicht gefallen. Denn mit etwas Sehnsucht schreibt Helene Fischer an ihre Fans: "Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere schöne Augenblicke mit euch".

Aber sie hoffe, dass ihr die Fans es nicht übel nähmen, "wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran".

Helene fügt hinzu: "Auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr – denn so schmeckt das Leben😉."

Helene Fischers unruhige Ruhe

So ganz ruhig war es um Helene zuletzt, trotz Auszeit, nicht. Erst gab sie Frank Elstner für seine Youtube-Show "Wetten, das war's... ?" ein Interview (es wird erst noch ausgestrahlt), dann trat sie beim Geburtstag des Millionärs Günter Papenburg auf.

Vor allem bei ihrem Auftritt bei Papenburg hatten Fotos bei den Boulevard-Medien für Spekulationen gesorgt. Die Fischer sehe anders aus, hieß es. Jetzt also die Erklärung: "Wohlfühlpfunde", schreibt die Sängerin selbstironisch.

Ihr Instagram-Post endet übrigens mit den Worten: "Macht’s gut, ihr Lieben, passt auf euch auf und ich melde mich hin und wieder."

Hier könnt ihr übrigens das Video zu "See You Again" sehen:

"Wirklich schlimm": Anna Ermakova bereut "Let's Dance"-Aktion

Derzeit wird bei RTL nach dem "Dancing Star" 2024 gesucht – eine klare Favoritin oder einen Favoriten gibt es nach Show drei noch nicht. Dies sah 2023 anders aus: Im vergangenen Jahr tanzte sich Anna Ermakova sofort in die Herzen der Fans, und auch die Jury war schnell von ihr überzeugt. Am Ende wenig überraschend sicherte sie sich den Titel.

Zur Story