Bild

Capital Bra strebt eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen an. Bild: dpa

Streit vergessen: Dieter Bohlen will mit Capital Bra Song produzieren

Dieter Bohlen macht seit mehr als drei Jahrzehnten Musik. Die ganze Welt kennt seinen Hit "Cheri, Cheri, Lady", den er mit zusammen mit Thomas Anders aufgenommen hat.

Und genau den Song hat sich der Rapper Capital Bra im März 2019 geschnappt. Und genau in dieser Zeit haben sich die beiden Musiker in die Haare bekommen – darüber, wessen Songs langlebiger sind. (Das ganze Beef-Battle lest ihr hier.)

Das scheint nun aber Schnee von gestern zu sein. Offenbar haben sie sich wieder lieb und wollen nun auch zusammen arbeiten.

Dieter Bohlen in der Story von Capital Bra – er sieht ganz happy aus:

Bild

Dieter Bohlen war mit Capital Bra essen. Bild: screenshot instagram capital bra

Dieter Bohlen hat am Samstag ein Video aufgenommen, wie er mit Capi in einem Restaurant sitzt. Offenbar fühlen sich die beiden sehr wohl. Sie lachen, trinken und essen zusammen. Im Gespräch kündigt Bohlen an: "Capi, auf die Zukunft" und stößt mit dem Rapper an. "Auf die Zukunft, Bratan". Und auch Capital Bra selbst scheint begeistert: "Da geht's auf jeden Fall ab."

Dieter Bohlen schwärmt für Capital Bra

Dieter Bohlen hat nur nette Worte für den Rapper übirg: "Er ist ganz, ganz lieb", sagt er. "Ich freu mich wahnsinnig", fügt er noch hinzu. Wie die Zusammenarbeit der beiden aussehen wird, verraten sie aber noch nicht.

"Wir überlegen uns was sehr, sehr Krasses."

Capital Bra über die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen

Und auch Bohlen ist Feuer und Flamme. "Wir wollen alles rasieren", sagt er in Anspielung auf die letzte Ankündigung von Capital Bra auf Instagram. Dort hat er Großes für 2020 prophezeit.

"Danke an alle für alles, 2020 wird rasiert"

Später in der Nacht berichtet Capital Bra in seiner Story, dass er mit Bohlen einen Song aufnehmen wird. Und seiner Laune nach zu urteilen, freut er sich schon sehr darauf – auf die Zusammenarbeit und seinen Besuch in Hamburg, wie er erzählt.

Bild

Capital macht Dieter Bohlen eine Liebeserklärung. Bild: screenshot instagram capital bra

Es ist nicht das erste Mal, dass der Rapper sich dem Poptitan annähert. Den wohl bekanntesten Song von Bohlen und seinem damaligen Partner von seiner Band Modern Talking, "Cheri Cheri Lady", hat Capital Bra übernommen.

Aber seht selbst:

abspielen

Video: YouTube/Capital Bra

(lin)

Überraschung: Das plant Florian Silbereisen für Helene Fischer

Helene Fischer und Florian Silbereisen galten als das Traumpaar des deutschen Schlagers – bis sie sich 2018 völlig überraschend trennten. 2005 trafen sie sich beim "Hochzeitsfest der Volksmusik" zum ersten Mal. 2008 wurden sie ein Paar – zehn Jahre lang hielt die Liebe.

Doch dass sie weiter gut miteinander auskommen, haben sie bereits des Öfteren unter Beweis gestellt. So überraschte Helene ihren Ex-Freund vergangenes Jahr beim "Schlagerbooom". Nun will sich der Moderator revanchieren.

Denn Helene …

Artikel lesen
Link zum Artikel