
Beatrice Egli gehört zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerinnen.Bild: IMAGO/Panama Pictures
Musik
Beatrice Egli ist als Frohnatur bekannt. Doch ausgerechnet kurz vor der Aufzeichnung ihrer TV-Show hat die Sängerin mit Problemen zu kämpfen. Steht die Sendung auf der Kippe?
17.04.2025, 12:3617.04.2025, 12:36
Am 19. April präsentiert Beatrice Egli bereits zum siebten Mal ihre eigene Musik- und Unterhaltungsshow. Im Ersten sowie parallel im SRF1 nimmt die 36-jährige Schweizerin ihr Publikum ab 20:15 Uhr mit auf eine musikalische Frühlingsreise.
Kurz vor ihrer neuen Show-Ausgabe sorgt Beatrice Egli für Aufsehen. Bei Social Media spricht die Schlagersängerin ganz offen über ihre Gefühle. Doch sie hat auch mit Komplikationen zu kämpfen.
Beatrice Egli: ARD-Dreh unter Schmerzen
Schon vor der TV-Ausstrahlung lässt Beatrice Egli aufhorchen: Sie sagt: "Ja, ich bin verliebt. Jetzt ist es raus. Es ist doch Frühling, alles erblüht. Warum soll es mir anders gehen als euch?"
Um wen es sich bei der "neuen Liebe" handelt, bleibt offen – weitere Hinweise könnten in der Show folgen.
Dabei sind die Voraussetzungen für Frühlingsgefühle bei der 36-Jährigen eigentlich nicht die besten, denn sie drehte die "Beatrice Egli Show" anscheinend unter Schmerzen ab.
Auf Instagram teilt sie gleich mehrere Aufnahmen, die sie auf einem Sofa liegend zeigen. Dazu heißt es:
"Die Proben zur 'Beatrice Egli Show' fanden dieses Mal weitgehend im Liegen statt."
Der Grund: Sie hatte sich kurz zuvor einen Nerv eingeklemmt. Jetzt lautet die Devise: "Augen zu und durch und immer schön manifestieren, dass Stehen, Gehen und hohe Schuhe tragen bis zum Aufzeichnungstag wieder geht."
Die Fans der Sängerin können jedoch aufatmen: Offensichtlich gingen die Drehs über die Bühne, Beatrice Egli biss die Zähne zusammen.
Wie in den vorherigen Ausgaben verspricht Egli auch diesmal eine bunte Mischung aus Musik, Emotionen und Überraschungen. In einer Pressemitteilung kündigte sie "echte Ostergeschenke – von Herzen und mit ganz viel positiver Frühlingsenergie" an.
Transparenzhinweis
Dieser Artikel wurde von unserer Redaktion erstellt und überprüft. Dabei kamen auch KI-Tools zum Einsatz. Mehr Infos zu unserem Umgang mit KI gibt es
hier. Fragen oder Hinweise gerne an redaktion@watson.de.
Mit dabei sind Giovanni Zarrella, Howard Carpendale, Sarah Engels, Thomas Anders, Marianne Rosenberg gemeinsam mit Conchita Wurst sowie Wencke Myhre und Nino de Angelo. Auch Julio Iglesias Jr., Melissa Naschenweng und Ross Antony zählen zum Line-up.
Mit nur 90 Minuten Laufzeit bietet dieses Horror-Highlight kurzweiligen Nervenkitzel, gepaart mit rabenschwarzem Humor.
Ein altes Familienanwesen, eine strahlende Braut und eine Nacht, die alles verändert. Der Horrorfilm "Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot" verpasst dem klassischen Hochzeitsszenario einen bitterbösen Twist.