Unterhaltung
Podcast

Heidi Klum: Tom Kaulitz plaudert Ekel-Detail aus – und bekommt Rat von einem Fan

BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 06: Heidi Klum (L) and Tom Kaulitz attend the 2019 InStyle and Warner Bros. 76th Annual Golden Globe Awards Post-Party at The Beverly Hilton Hotel on January 6, 2019 in Bev ...
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet.Bild: imago images / MediaPunch
Podcast

Tom Kaulitz plaudert Ekel-Detail aus – und bekommt Rat von einem Fan

18.05.2023, 08:10
Mehr «Unterhaltung»

Tokio Hotel sind gerade auf Tour, und wenig überraschend ist das auch das bestimmende Thema der aktuellen Ausgabe des Podcasts "Kaulitz Hills". Unter anderem sprechen die Brüder Tom und Bill über einen heftigen Zoff, der sich erst kürzlich zutrug. "Ich warte immer noch auf eine Entschuldigung", stichelt Tom – was genau den Streit auslöste, bleibt unklar. Es wird lediglich angedeutet, dass der Stressfaktor durch wenig Privatsphäre auf Tour einfach zu groß wurde.

Mittlerweile jedoch scheinen sich die beiden wieder zusammengerauft zu haben, und so liefert die Podcast-Episode auch lustige und kuriose Momente. An einer Stelle geht es um stinkende Löffel – ein Thema, das bereits von den Zwillingen diskutiert wurde.

Heidi Klums Kinder angewidert

In jeder Folge gehen Bill und Tom auch auf Fan-Nachrichten ein. Eine Zuhörerin erinnert daran, dass sich die Musiker schon einmal über "übel riechende Frühstückslöffel in Hotels" beschwert hatten. Tatsächlich können sich beide sofort an die Diskussion erinnern.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

"Das kennen Leute vielleicht von zu Hause. Wir haben zu Hause zwei Löffel, die auch stinken", offenbart Tom sogar schamlos bei der Gelegenheit, und fügt hinzu: "Dann sagen die Kinder immer: 'Nein, ich will nicht den Eierlöffel!'" Bills Ansatz ist konsequent. "Die würde ich sofort wegschmeißen", wirft er ein.

BERLIN, GERMANY - NOVEMBER 19: (L) Bill Kaulitz and Tom Kaulitz attend the Tokio Hotel album release party at JMES Club on November 19, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Gerald Matzka/Getty Images)
Bill und Tom Kaulitz sind aktuell auf Tour.Bild: Gerald Matzka/Getty Images

Fan hat Lösung für Ekel-Problem von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Doch Familie Kaulitz beziehungsweise Klum hat Glück: Der Fan – eine Chemikerin – nennt nämlich auch gleich eine mögliche Lösung für das Stink-Problem. "Ich denke, ihr seid Opfer eures eigenen Wohlstands geworden", bemerkt die Zuhörerin frech und stellt die Theorie auf, dass es sich bei den betreffenden Löffeln um Silberbesteck handelt. Eben das sei fatal:

"Eier beziehungsweise eihaltige Lebensmittel enthalten Schwefelverbindungen, die beim Garen zu Schwefelwasserstoff werden. Dieser sorgt für den typischen Ei-Geruch. Kommt der Schwefelwasserstoff im Ei nun mit Silber in Berührung, bildet sich Silbersulfid, welches nicht nur den Löffel dunkel färbt, sondern auch sehr unangenehm riecht."

Daher rät der Fan, stattdessen Löffel aus Edelstahl oder Plastik zu verwenden. Perlmuttlöffel seien ebenfalls eine Alternative. Somit ist eines gewiss: Nach dieser Podcast-Ausgabe sind die Kaulitz-Brüder definitiv ein wenig schlauer als vorher.

"The Masked Singer": Sechs Mega-Promis bereits enthüllt

Die neue Staffel "The Masked Singer" läuft seit Anfang April bei ProSieben. Der Sender überarbeitete das Konzept und stellte das Rate-Team um. So setzte Stamm-Jurorin Ruth Moschner nach langer Zeit eine Staffel aus. Ihre Lücke füllt in der zehnten Staffel Moderatorin Palina Rojinski. Zweites Stamm-Mitglied des Teams ist Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. Dazu kommt immer ein Gast-Juror.

Zur Story