Unterhaltung
Podcast

Amira Pocher platzt der Kragen: Moderatorin schaltet Personal im Kino ein

Berlin Opening Night 2024 by UFA Gala RTL Amira Pocher bei der Berlin Opening Night 2024 anlässlich der 74. Berlinale im Hotel SO/ Das Stue am 15.02.2024 in Berlin. *** Berlin Opening Night 2024 by UF ...
Amira Pocher macht ihrem Ärger im Podimo-Podcast "Liebes Leben" Luft.Bild: IMAGO/Eventpress
Podcast

"War auf 180": Amira Pocher schaltet Personal bei Kino-Besuch ein

09.04.2024, 11:11
Mehr «Unterhaltung»

Monatelang bestimmte ihre Trennung von Oliver Pocher die Schlagzeilen, mittlerweile treten in Amiras Podcast "Liebes Leben", der exklusiv bei Podimo zu hören ist und den sie gemeinsam mit Bruder Hima aufnimmt, aber auch andere Themen in den Vordergrund. Hier sprechen die Geschwister wöchentlich über Dinge, die sie im Alltag beschäftigen.

In der aktuellen Episode kommt Amira Pocher unter anderem auf einen unangenehmen Kino-Besuch zu sprechen. Der Moderatorin platzte der Kragen, schließlich schaltete sie sogar das Personal ein.

Amira Pocher regt sich über Kino-Besucher auf

Der Horror-Film "Imaginary" konnte Amira Pocher offensichtlich nicht beeindrucken. Doch damit nicht genug: Auch abseits dessen war das Kino-Erlebnis durch und durch ein Reinfall für die 31-Jährige. Eine Gruppe junger Männer habe während der Vorführung ständig dazwischen gerufen und Sprüche abgegeben, rekapituliert die Moderatorin.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Lange ließ sich Amira Pocher das aber nicht gefallen. "Wenn Sie diese sechs Typen nicht rausschmeißen, mache ich es", konfrontierte sie das Kino-Personal. Noch immer ist sie aufgebracht wegen der störenden Besucher:

"Ich war auf 180. Es ist ein Unding."

Im Kino hatte Amira immerhin Erfolg mit ihrer Ansage: "Die Typen haben einen Einlauf bekommen", erinnert sie sich zurück. Im Anschluss habe endlich Ruhe geherrscht. Zu allem Überfluss waren die Besucher nicht nur verbal aufgefallen, sondern störten die Vorführung obendrein mit Blitzlicht.

Hima kann den Frust seiner Schwester bestens nachvollziehen. Beide sind sich darüber einig, dass es in Kinos gesondertes Personal geben müsste, das sofort Verwarnungen ausspricht und gegebenenfalls auch störende Personen rauswirft.

Amira Pocher offenbart "heimliches Idol"

Viel besser als auf ihren jüngsten Kinobesucher ist Amira Pocher übrigens auf Claudia Obert zu sprechen. Die Unternehmerin und Reality-TV-Darstellerin wird von ihr im Podcast sogar als "heimliches Idol" bezeichnet, die Frauen kennen sich bereits seit Längerem.

Im Zuge der Trennung von Oliver stärkte Claudia Obert Amira Pocher sogar den Rücken. Obert betonte, Amira gehe gut mit der Situation um, gleichwohl die Lage mit Blick auf die Kinder besonders schwierig sei.

Nachdem Oliver nach dem Ehe-Aus zunächst wochenlang Seitenhiebe verteilte, scheint sich die Stimmung zwischen ihm und Amira jetzt tatsächlich auch zu entspannen. Kürzlich erklärte der Comedian, er würde auf lange Sicht ein freundschaftliches Verhältnis zu Amira anstreben – eben genau, wie es mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden bereits der Fall ist.

Amira ist derweil mit einem neuen Partner glücklich. Während ihres Kapstadt-Urlaubs in diesem Jahr wurde sie in vertrauter Pose mit dem ProSieben-Moderator Christian Düren abgelichtet.

Bitterer Flop für Hoffnungsträger: ProSieben kassiert Quoten-Klatsche für Serie

Im vergangenen Jahr startete bei ProSieben das Spin-Off zur Kultserie "How I Met Your Mother". Damals wurde die Serie "How I Met Your Father" montags in der Primetime gezeigt. "'Sex and the City"-Star Kim Cattrall spielt darin die ältere Sophie und tritt in Ted Mosbys Fußstapfen: Sie wirft aus dem Jahr 2050 einen Blick zurück und erzählt ihrem Sohn, wie sie sich einst in seinen Vater verliebte", hieß es vom Sender.

Zur Story