Unterhaltung
Podcast

Oliver Pocher mit fieser Sex-Andeutung nach Trennung von Amira

ARCHIV - 12.12.2022, Berlin: Comedian Oliver Pocher steht bei der Aufzeichnung des
Oliver Pocher hat auf Instagram einen vielsagenden Podcast-Ausschnitt geteilt.Bild: dpa / Monika Skolimowska
Podcast

Oliver Pocher macht fiese Sex-Andeutung nach Trennung von Amira

29.10.2023, 08:54
Mehr «Unterhaltung»

Dass Oliver Pocher sehr mit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Amira hadert, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schon kurz nachdem das Paar sein Liebes-Aus öffentlich machte, berichteten Vertraute von Pocher, dass der Comedian mit der Situation zu kämpfen habe. Und auch Olli selbst sagte vor wenigen Wochen ganz deutlich, dass die Trennung definitiv nicht von ihm ausging.

Anfang der Woche folgte dann der große Knall: Er verkündete, dass er den gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" nicht weiter fortführen wird. Schon damals deutete der Comedian an, dass zwischen ihm und Amira wohl doch mehr im Argen liegt.

Er sprach von einem "Vertrauensverlust", der eine Zusammenarbeit mit Amira unmöglich mache. Inzwischen ist der Post mit dem Statement allerdings nicht mehr auf Ollis Instagram-Profil zu finden.

Für eine Versöhnung zwischen Amira und ihm spricht das allerdings offensichtlich nicht, im Gegenteil. Denn Olli teilte nun erneut gegen seine Ex-Partnerin aus.

Oliver Pocher mit deutlichem Statement

Dass Oliver Pocher die Situation nach wie vor zusetzt, zeigte schon sein erster Post vom sehr frühen Samstagmorgen. Darin filmte er sich offenbar in einem Restaurant und erklärte: "Gute Nachrichten! Meine Eltern haben heute goldene Hochzeit, Glückwunsch an der Stelle."

Anschließend sagte er, dass seine Schwester bereits 28 Jahre verheiratet sei. "Ich habe jetzt insgesamt glaube ich sechs Jahre in zwei Ehen geschafft", merkte der Comedian an, bevor er fortfuhr: "Und ich sitze alleine hier."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Während Amira selbst zu dem Zeitpunkt für ihn kein Thema war, änderte sich das wenig später. Denn Olli teilte einen Post von Podimo, bei denen Amiras und sein gemeinsamer Podcast bis vor Kurzem erschien. In dem Video ist eine Sequenz aus einer Folge von "Die Pochers!" zu hören.

Darin hat Amira offensichtlich mit einer Spinne zu kämpfen. "Die war bei mir im Schritt. Ich glaube ich spinne", sagt Amira fassungslos. Und kurz darauf ergänzt sie: "Ist schon so lange her. Oh mein Gott." Offensichtlich eine Anspielung auf ihr Sex-Leben. Oliver erwidert daraufhin trocken:

"Wenn dir 'ne Spinne aus dem Schritt läuft, dann weißt du, wo du stehst."

Als Olli den Ausschnitt nun in seiner Story teilte, versah er ihn mit einem eindeutigen Kommentar. Der Comedian schrieb zu dem Video:

"Damals noch lustig, weil ich dachte, es stimmt."

Ein klarer Seitenhieb gegen Amira, der er hier nicht zum ersten Mal öffentlich Vorwürfe macht.

Mit diesem Kommentar versah Pocher das Video.
Mit diesem Kommentar versah Pocher das Video.Bild: instagram/Oliver Pocher

Amira teilt Video mit ihren Kindern

Amira scheint sich derweil für die Strategie entschieden zu haben, die zuletzt eigentlich ihr Ehemann zu verfolgen schien. Statt Seitenhieben gegen den Ex, teilte sie in ihrer Story ein Video vom Klavierspielen mit ihren Kindern und filmte sich beim Eierkaufen.

Familien-Alltag statt öffentlichem Instagram-Zoff also. Offensichtlich hat die Moderatorin die Entscheidung getroffen, auf die neuerlichen Sticheleien ihres Ex nicht weiter einzugehen. Ob sie das wirklich durchhält, oder ob der Rosenkrieg in aller Öffentlichkeit in einer neue Runde geht, wird sich wohl schon sehr bald zeigen.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost will Ekaterina Leonova zu neuem Partner verhelfen

Zuletzt mussten Detlef Soost und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" ums Weiterkommen zittern. Die beiden kassierten für ihren Quickstep am vergangenen Freitag 21 Punkte. Danach war die Erleichterung umso größer.

Zur Story