Unterhaltung
Podcast

Oliver Pocher zieht fiesen Vergleich zu Ex Amira im Podcast

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden bei der TV Spendengala Ein Herz für Kinder 2023 im Studio G in Adlershof. Berlin, 09.12.2023 *** Oliver Pocher and Alessandra Meyer Wölden at the TV fundraisi ...
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden besprechen Woche für Woche die aktuellen Ereignisse.Bild: IMAGO/Future Image
Podcast

Oliver Pocher mit fieser Spitze gegen Ex Amira – Sandy nimmt es mit Humor

07.06.2024, 11:16
Mehr «Unterhaltung»

Nach der Trennung von Amira und Oliver Pocher Ende August 2023 überschlugen sich die Ereignisse. Die beiden beendeten auch ihren Podcast "Die Pochers!". Dafür nahm seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden Amiras Platz ein. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. In "Die Pochers! Frisch recycelt" besprechen sie exklusiv für Podimo die wichtigsten Themen der Woche.

Das Ehe-Aus mit Amira verarbeitet der Komiker in seinem Bühnenprogramm "Der Liebeskasper", bei dem die Moderatorin besonders zu Beginn zur Zielscheibe wurde. Vor rund einem Monat sagte er über das aktuelle Verhältnis zu ihr: "Wir sind gerade alles andere als supergut miteinander, aber gegenüber den Kindern verhalten wir uns hochprofessionell." Nun setzte der 46-Jährige wieder eine Spitze ab.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Sandy Meyer-Wölden mit überraschenden Plänen

Derzeit befindet sich Sandy Meyer-Wölden bei Oliver Pocher in Deutschland. In ihrer neuesten Podcastfolge verraten die beiden ihre nächsten Pläne. Die gemeinsamen Söhne fliegen zum ersten Mal allein zu ihrer Großmutter, sagte Sandy. Ihre Tochter Nayla hingegen kommt mit einer Freundin nach Deutschland. Derweil berichtete der Comedian, dass er für das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft noch zwei Karten "für geschmeidige 800 Euro das Stück" gekauft habe.

Sandy erklärte direkt, dass die zweite Karte nicht für sie sei. "Für mich musst du das Geld nicht ausgeben", betonte sie. Olli fügte hinzu, dass sie ohnehin etwas anderes vorhabe. "Ich fahre nämlich in die Schweiz und besuche das Hexenmuseum. Ich bin voll aufgeregt, freue mich sehr. Ich nehme mir mal zwei Tage für mich", meinte sie. Sandy ist bekannt dafür, sehr spirituell zu sein.

Oliver Pocher mit vielsagendem Spruch in Richtung Amira

Das Thema war direkt eine Vorlage für den Komiker, um in Richtung seiner Ex zu sticheln. "Stark. Nimmst du Amira mit?", fragte er direkt. Sandy verstand die Anspielung und entgegnete: "Damit die Hexen wieder vereint sind?" Olli fing laut an zu lachen und sagte sarkastisch: "Ja, ihr könnt euch beide direkt da ausstellen lassen. Das ist Körperwelten für meine Ex-Frauen: das Hexenmuseum."

In jedem Fall nahm Sandy den Seitenhieb mit Humor und legte ihrerseits nach: "Du kannst mich vor das Hexenmuseum als Vogelscheuche hinstellen." Die beiden werden im Übrigen in den nächsten Wochen viel Zeit gemeinsam verbringen, da Sandy für längere Zeit in Deutschland bleibt.

Hochzeit verschoben? RTL-Paar rudert nach Verlobung zurück

Bei "Bauer sucht Frau" suchte Kandidat Arne nach einer neuen Liebe. In der RTL-Kuppelshow lernte er 2022 Antje kennen, die beiden wurden tatsächlich ein Paar. Zum Ende der damaligen Hofwoche erklärte sie: "Ich war vorher so ziellos und habe mich oft gefragt: Was hat dieses Leben für einen Sinn? Dann kam Arne und ich hätte nie gedacht, dass sich so etwas Tolles entwickelt."

Zur Story