Unterhaltung
Prominente

Beatrice Egli redet Klartext zu Beziehungsstatus nach Silbereisen-Gerüchten

24.05.2024, GER, Kultur / Konzert / Musikshow, Beatrice Egli Volles Risiko XXL-Tour Beatrice Egli mit ihrem aktuellen Programm Volles Risiko XXL-Tour in der Erfurter Messehalle 99094 Erfurt Messe / Me ...
Beatrice Egli hat kürzlich ihre "Volles Risiko"-Tour beendet.Bild: IMAGO/Christian Heilwagen
Prominente

Beatrice Egli verrät ihren Beziehungsstatus nach Liebesgerüchten

06.06.2024, 16:08
Mehr «Unterhaltung»

Für Beatrice Egli könnte es 2024 bislang kaum besser laufen, am 27. Mai beendete sie ihre erfolgreiche "Volles Risiko"-Tour mit einem emotionalen Auftritt in München. Auf der Bühne wurde sie von ihrer Crew überrascht und vergoss daraufhin Tränen der Rührung.

Nun kann die Sängerin es erst einmal wieder ruhiger angehen lassen – die Gerüchte um ihr Liebesleben flachen allerdings nicht ab. Immer wieder wird sie mit Florian Silbereisen in Verbindung gebracht, in einem gemeinsamen Duett spielen sie sogar mit den Spekulationen. In einem neuen Interview schafft Beatrice Egli jetzt endlich Klarheit.

Beatrice Egli: Hat sie einen Freund?

"Vielleicht sind wir ein paar Mal zu weit gegangen, doch das wissen nur wir, was zwischen uns heut Nacht passiert", lautet eine Passage aus dem Song "Das wissen nur wir". Handfeste Hinweise auf eine Liaison zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen gab es allerdings nie.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Bei "Neue Welt" (via "schlager.de") wird die Musikerin jetzt deutlich wie nur selten, als es um ihr Privatleben geht. Im Gespräch verrät die 35-Jährige, dass sie sich bei Themen wie Familienplanung nicht (mehr) selbst unter Druck setzt. "Heute, mit 35, habe ich das Gefühl, dass Leben erst so richtig anfängt", meint sie vielmehr.

Beatrice Egli genießt es also, mitten im Leben zu stehen. Eher beiläufig offenbart sie sogar ihren Beziehungsstatus, an dem sie momentan anscheinend nicht zwingend etwas ändern möchte:

"Selbstbewusst zu sein und sagen zu können: 'Wisst ihr was? Ich bin Single, und das ist toll!'"

Beatrice Egli schwärmt für weltbekannten Musiker

Im Podcast "Polaks Schlagertalk" erklärte die Sängerin erst kürzlich, dass es einen berühmten Kollegen gibt, für den sie zumindest in musikalischer Hinsicht eine große Schwäche hat. "Ich bin ein großer Eros-Ramazotti-Fan!", gab sie hier an. Der italienische Pop-Star und Ex von Michelle Hunziker sei für sie "so ein Mann, mit dem ich gerne singen würde".

Mit Florian Silbereisen verbindet sie definitiv nur Freundschaft. Auch der Sänger äußerte sich kürzlich zu den anhaltenden Spekulationen. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur stellte er klar: "Ich kriege das nur bedingt mit, weil ich das nicht alles lese. Aber es ist lustig, dass es in den letzten 20 Jahren über mein Liebesleben immer wieder Spekulationen gegeben hat." Genau wie Beatrice Egli sieht er die Gerüchte also eher locker.

Royal-Insider: Davon hängt Prinzessin Kates Wimbledon-Entscheidung wirklich ab

Der Zustand von Prinzessin Kate ist weiterhin wacklig. Zuletzt trat die 42-Jährige bei der traditionellen Geburtstagsfeier des Königs auf. Bei dem Event "Trooping the Colour" nahm Kate erstmals seit fast einem halben Jahr einen öffentlichen Termin wahr. Und auch diesen Auftritt absolvierte sie erst nach langem, sorgfältigem Abwägen.

Zur Story