Unterhaltung
Podcast

Oliver Pocher schockt im Podcast mit Bett-Beichte zu Amira

Oliver Pocher mit seiner Show Liebeskasper live in der Swiss Life Hall. Hannover, 20.01.2024 *** Oliver Pocher with his show Liebeskasper live at the Swiss Life Hall Hannover, 20 01 2024 Foto:xN.xHeus ...
In seinem Podcast nimmt Oliver Pocher kein Blatt vor den Mund.Bild: IMAGO/Future Image
Podcast

Pocher-Podcast: Sandy Meyer-Wölden schreitet nach Bett-Beichte ein

15.03.2024, 08:43
Mehr «Unterhaltung»

Die Trennung von Oliver und Amira Pocher liegt bereits einige Monate zurück, dennoch kommt der Comedian in seinem Podimo-Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" weiterhin immer wieder auf seine Ex zu sprechen – dabei könnte die bald wieder in einer festen Beziehung sein. Amira wurde vor wenigen Wochen knutschend mit dem ProSieben-Moderator Christian Düren in Südafrika abgelichtet. Oliver Pocher ist derweil offiziell Single.

In der neuen Podcast-Folge schockt er seine Gesprächspartnerin mit einer Sex-Beichte. Sandy Meyer-Wölden ahnt Böses und möchte die Szene am Liebsten sofort löschen.

Oliver Pocher stichelt gegen Amira

Am 14. März feierte Sandy Meyer-Wölden ihren 41. Geburtstag, Pocher überrascht sie während der Podcast-Aufnahme mit einem Kuchen. "Ich bin immer ein romantischer Typ gewesen", lobt er sich selbst. Eine spätere Aussage des Komikers kommt allerdings schon deutlich weniger romantisch daher.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Normalerweise schenkst du mir ja gar nichts zum Geburtstag – zumindest die letzten Jahre", rekapituliert Meyer-Wölden. Nur Amira habe ihr vergangenes Jahr etwas geschenkt, ergänzt sie. Dies dient Oliver Pocher als Steilvorlage: "Ja, nämlich? Sich von mir zu trennen?"

Damit irritiert der Comedian, denn öffentlich bekannt wurde seine Trennung von Amira erst im vergangenen Sommer. "An meinem Geburtstag letztes Jahr wart ihr noch zusammen!", stellt Sandy Meyer-Wölden dementsprechend klar.

Oliver Pocher wird von Ex gestoppt

Nun schlägt das Gespräch eine unerwartete Richtung ein. "Paris – Stadt der Liebe. Da habe ich sogar nochmal Amira … an dem Abend", platzt es plötzlich aus Oliver Pocher heraus. Zum Hintergrund: Sandy Meyer-Wölden feierte ihren 41. Geburtstag zusammen mit ihrem Ex in der französischen Hauptstadt, daher die Paris-Erwähnung.

Bei ihr kommt diese Sex-Beichte jedenfalls gar nicht gut an. "Das können wir direkt rausschneiden! Das geht doch Deutschland nichts an", entgegnet sie Oliver Pocher schockiert. Zugleich äußert sie eine Befürchtung:

"Das gibt wieder zehn Anrufe von deiner Noch-Ehefrau."

Oliver Pocher scheint das egal zu sein, schließlich blieb die Szene in der Podcast-Episode. Wie Amiras Reaktion ausfällt, bekommen die Fans möglicherweise dann in der nächsten Ausgabe zu hören. In der aktuellen Folge legt er sogar noch eins drauf: "Ich habe dich zum Beispiel in Paris ..."

Nun hat Sandy Meyer-Wölden endgültig genug. Mit den Worten "Nein, Stopp! Timeout!" fällt sie ihrem Ex in die Parade, einen Seitenhieb gibt es obendrauf: "Du kannst froh sein, dass ich überhaupt meine Brille aufhabe, sodass ich bei deinen Dick Pics nicht mehr reinzoomen muss." Bei so viel Schlagfertigkeit muss Oliver Pocher einlenken. "Du machst jeden Gag auch mit, ich sehe das schon", stellt er anerkennend fest.

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story