Patrick Romer und Antonia Hemmer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Patrick und Antonia wollten eigentlich im Guten auseinandergehen. Nun kippt bei dem Ex-Paar offenbar die Stimmung.Bild: RTL
Prominente

"Kindergarten": "Bauer sucht Frau"-Star Patrick schießt gegen Ex – Antonia kontert

28.12.2022, 08:42

Patrick Romer und Antonia Hemmer fanden 2020 durch "Bauer sucht Frau" zueinander und galten zwei Jahre lang als eines der Traumpaare der Sendung. Diesen Herbst jedoch folgte die öffentliche Trennung, nachdem die beiden im "Sommerhaus der Stars" zu sehen gewesen waren. Hier hatte Patrick immer wieder für Negativ-Schlagzeilen gesorgt, da er permanent über seine damalige Freundin herzog. Dennoch: Beide betonten Wochen später, sie seien im Guten auseinander gegangen.

Nun jedoch kommt es offenbar zum Wendepunkt. Im Zuge einer Fragerunde offenbarte Patrick nämlich, dass Antonia ihn plötzlich blockiert habe. Die wiederum antworteteprompt mit einem vielsagenden Beitrag in ihrer Story.

"Bauer sucht Frau": Zoff bei Patrick und Antonia

"Hast du noch Kontakt zu Antonia?", wollte ein Fan von Patrick wissen – was der Jungbauer erst einmal verneinte. Es habe "keinen Grund für böses Blut" gegeben. Damit jedoch ist seine Antwort noch nicht zu Ende:

"Nach der Trennung hat Antonia angefangen, grundlos gegen mich auf Tiktok zu hetzen. Daraufhin wollte ich wissen, was der Kindergarten soll, da wir uns einig waren, nicht gegen den anderen zu schießen. Wurde dann einfach blockiert."
Patrick kritisiert Antonias Verhalten nach der Trennung.
Patrick kritisiert Antonias Verhalten nach der Trennung.bild: patrick_romer_/instagram

Auf Tiktok hatte Antonia zuvor humorvoll damit kokettiert, "das Ufer zu wechseln" – "weil du gemerkt hast, dass alle Männer den gleichen Schaden haben". Patricks Name fiel zwar nie explizit, doch die Verbindung zu ihm war so kurz nach der Trennung natürlich schnell gezogen. Das scheint auch er selbst so zu sehen.

Im Zuge der Fragerunde gab Patrick schließlich an, noch keine neue Partnerin zu haben. "Die nächste sollte bestenfalls die letzte sein. Da will ich mir beim Kennenlernen einfach Zeit lassen", stellte er klar. Vor Kurzem flirtete er auf einer Party mit Reality-Sternchen Sabrina Mina, die Aufnahmen davon auch über ihren Instagram-Kanal teilte. Der Bauer legte in einer Videosequenz seine Hände um Sabrinas Hüften und biss ihr plötzlich in den Hals.

Antonia schießt gegen Patrick zurück

Wenige Stunden nach Patricks "Kindergarten"-Aussage meldete sich dann auch Antonia wieder. Sie teilte einen Beitrag der Seite "Made My Day", in dem es unter anderem heißt: "Wenn dich ein manipulativer Mensch nicht länger kontrollieren kann, wird er stattdessen versuchen, andere zu manipulieren in Bezug darauf, wie sie dich sehen sollen."

Dies versah sie in ihrer Story mit einer eigenen kurzen Bemerkung: "Dem ist nichts hinzuzufügen" – und wieder einmal besteht der starke Verdacht, dass Patrick hiermit gemeint ist. Nun bleibt abzuwarten, ob der öffentliche Streit noch weiter geht ...

Royals: Eklat bei öffentlichem Auftritt von Prinzessin Kate

Prinzessin Kate ist an große Aufmerksamkeit eigentlich gewöhnt. Bei offiziellen Terminen drängen sich oft viele Menschen dicht an sie heran, um sie zu sehen, ihr Blumen zu schenken oder Fotos von ihr zu machen. Doch was nun bei einem Auftritt von Kate in Leeds, Großbritannien, passierte, ist eher ungewöhnlich.

Zur Story