US-Sängerin Britney Spears muss einen weiteren Schicksalsschlag verkraften. Einen Monat nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft erlitt sie offenbar eine Fehlgeburt. "In tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass wir unser Wunder-Baby in einer frühen Phase der Schwangerschaft verloren haben", schrieben die 40-Jährige und ihr 28 Jahre alter Partner, der Schauspieler Sam Asghari, am Samstag bei Instagram.
Für die beiden sei die aktuelle Zeit sehr niederschmetternd, weshalb sie um Rücksicht und Schutz ihrer Privatsphäre bitten. Das Paar hadert zudem mit der Tatsache, dass sie Britneys Schwangerschaft schon so früh bekannt gaben, begründet das aber damit, dass sie die Nachricht schlicht nicht länger geheim halten konnten.
Trotz des schweren Schicksalsschlages würden sie weiter versuchen, ihre "schöne Familie zu erweitern". "Unsere Liebe ist unsere Stärke", schreiben die beiden.
In den Kommentaren zu dem Beitrag ist auch eine Nachricht von Britneys Verlobten selbst. "Wir werden bald unser Wunder haben", schreibt dieser hier aufmunternd, versehen mit einem Herz-Emoji.
Die Sängerin und der Schauspieler hatten sich 2016 beim Dreh eines Musikvideos zum Song "Slumber Party" kennengelernt. Vergangenes Jahr gaben sie ihre Verlobung bekannt.
Britney Spears hat bereits zwei Söhne aus ihrer Partnerschaft mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline: Den 16-jährigen Sean und den 15-jährigen Jayden. Für die beiden Teenager hat der Vater das Sorgerecht.
(nik)