Lola Weippert zeigt sich bei Instagram ungewohnt emotional.
Lola Weippert zeigt sich bei Instagram ungewohnt emotional.Bild: screenshot instagram
Prominente

"Ich heule jeden Tag": RTL-Moderatorin Lola Weippert zeigt sich emotional bei Instagram

05.11.2021, 15:02

RTL-Moderatorin Lola Weippert ist normalerweise bekannt für ihre fröhliche und lockere Ausstrahlung. In nur kurzer Zeit übernahm sie die Moderation mehrerer Shows der RTL-Gruppe: von "Prince Charming" über "Let's Dance" bis zum "Supertalent". Doch die 25-Jährige zeigt sich nun in einer Instagram-Story von ihrer verletzlichen Seite.

In den Videos filmt sich Lola Weippert, wie sie im Bett liegt und vom Weinen ein verwischtes Make-Up hat. Sie richtet sich dabei an ihre Fans und stellt klar, dass es ihr auch nicht immer gut gehe, obwohl sie meist fröhlich wirkt. Dazu sagt sie:

"Es ist nicht schön, sich so zu zeigen. Mache ich auch eigentlich nicht gerne, aber es gehört dazu."

In ihrer Story erklärt sie außerdem: "Heule gerade jeden Tag, was ich gefühlt noch nie so erlebt habe. Also mir geht's definitiv nicht immer gut." Sie richtet sich außerdem mit aufmunternden Worten direkt an ihre Follower: "Ihr seid nicht allein. Nach dem Regen kommt die Sonne. Irgendwann."

Was der Grund dafür ist, dass Lola Weippert jeden Tag weint, behält die Moderatorin jedoch für sich. Nach ihrer emotionalen Story meldeten sich anscheinend viele ihrer Fans bei ihr, um sie aufzumuntern. Weippert erzählt daraufhin, wie dankbar sie für diese Nachrichten ist: "Ihr seid so krass, tausend Dank für eure ganzen Nachrichten. Das ist so lieb und so ein Glück, dass es so viele zuckersüße Menschen wie euch gibt."

Die 25-jährige Moderatorin sei davon so gerührt, dass sie dadurch noch emotionaler werde: "Es führt halt dazu, dass ich noch mehr heule, wenn ich dann diese süßen Nachrichten lese und dann davon ergriffen bin." Am Ende des Videos kommt ihr Humor jedoch wieder durch. Sie schwenkt mit der Kamera durch das mit rotem Licht beleuchtete Zimmer und lacht: "Und dann sieht es hier auch noch aus wie im Puff!"

Am nächsten Morgen schien es Lola Weippert dann wieder deutlich besser zu gehen und sie bedankte sich in ihren Instagram-Storys erneut für die vielen Nachrichten ihrer Fans: "Ihr seid wirklich ein Geschenk. Mir geht es definitiv besser. Man sagt ja auch, dass Tränen die Seele reinigen und genau so hat es sich gestern angefühlt."

(si)

"Bauer sucht Frau"-Star beschwert sich kurz nach Geburt über ihren Partner

Denise Munding aus "Bauer sucht Frau" ist im November zum zweiten Mal Mutter geworden – es ist zugleich das erste gemeinsame Kind mit Nils Dwortzak, den sie durch die RTL-Show kennenlernte. Jedoch gab es in den letzten Wochen nicht nur gute Nachrichten für sie, denn die 32-Jährige wurde bei Instagram gehackt. Mittlerweile hat sie ihren Account zurück und versorgt ihre Community fleißig mit Content.

Zur Story