Antonia Hemmer stellte sich jetzt den Fragen der Fans.
Antonia Hemmer stellte sich jetzt den Fragen der Fans.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer
Prominente

"Wäre nicht abgeneigt": "Bauer sucht Frau"-Star überrascht mit Aussage zum "Playboy"

09.11.2022, 13:14

Antonia Hemmer wurde durch die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bekannt. Hier lernte sie Patrick Romer kennen. Nach der Show wurden die beiden ein Paar und führen eine Fernbeziehung. Zuletzt sorgten Antonia und Patrick besonders wegen ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" für Furore. Der Grund: Er lästerte und stichelte immer wieder fies gegen seine Freundin. So sehr, dass Fans der Make-up-Artistin sogar nahelegten, dass sie sich von ihm trennen solle.

Doch Antonia stellte klar, dass sie keine Trennung in Sinn habe. Stattdessen wolle das Paar an seiner Beziehung arbeiten. Der 26-Jährige habe sich bereits bei ihr für sein Verhalten entschuldigt. Sie appellierte an ihre Fans: "Ich kann diese ganzen Kommentare nicht mehr hören. Egal, was ich am Tag mache, es wird alles nur auf Patrick bezogen: 'Machst du dies und das jetzt wegen Patrick?' Bitte, nervt mich nicht."

Nun sorgt Antonia aber mit einer ganz anderen Aktion für Schlagzeilen. Denn: Auf Instagram startete sie eine Frage-Antwort-Runde und gab überraschend preis, dass sie sich für den "Playboy" ablichten lassen würde.

Antonia Hemmer spricht Klartext: So steht sie zum "Playboy"

"Würdest du für den 'Playboy' posieren?", fragte ein Fan sie auf Instagram. Antonia antwortete daraufhin: "Ja, auf jeden Fall wäre ich nicht abgeneigt. Ihr wisst ja: Ich hatte schon mal einen Erotikkalender, den ich vor zwei Jahren rausgebracht habe." Zu jenem Zeitpunkt habe sie auch kurz mit dem "Playboy" in Kontakt gestanden. "Bis jetzt hat sich noch nichts ergeben, aber wer weiß, was die Zukunft mit sich bringt, meine lieben Freunde", verriet Antonia.

Antonia spricht offen über ein mögliches Mitwirken am "Playboy".
Antonia spricht offen über ein mögliches Mitwirken am "Playboy". Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Es würde Fans also wohl kaum verwundern, wenn Antonia plötzlich in dem Magazin zu sehen sei.

Zudem erkundigte sich auch ein User, ob sie noch einmal bei "Bauer sucht Frau" mitmachen würde. Sie erklärte daraufhin: "Ich glaube, ich würde es immer wieder tun. Es war einfach ein unfassbar schönes Format. Ich liebe es auch nach wie vor mit 'Bauer sucht Frau' zusammenzuarbeiten. Es steckt so ein klasse Team dahinter. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen."

Antonia würde immer wieder bei "Bauer sucht Frau" teilnehmen.
Antonia würde immer wieder bei "Bauer sucht Frau" teilnehmen.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Sie zeigt sich begeistert von der Show. Anderen Interessierten legte sie daher nahe: "Falls ihr da mal jemanden im Fernsehen sehen solltet, der euch gefällt, dann bewerbt euch auf jeden Fall." Dies richte sich auch an die Bauern, die die große Liebe finden wollen. Ihnen rät sie: "Macht das, probiert es. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht, aber dann hat man es wenigstens versucht. Ich sage euch, ihr habt eine unvergessliche Zeit."

Helene Fischer: Fehlendes Detail in neuem Tour-Clip sorgt für Irritationen

Helene Fischer hält ihre Fans mit einem Adventskalender der besonderen Art auf Trab: Seit dem 1. Dezember postet die Sängerin jeden Tag ein Video auf Instagram zu ihren Tour-Vorbereitungen – 2023 wird die Sängerin zahlreiche Konzerte in Deutschland spielen.

Zur Story