Unterhaltung
Prominente

Loredana teilt intimes Bild mit Fußballstar Karim Adeyemi – Fans spotten

Paris, France. 7th Mai 2024. Rapperin Loredana - Freundin von Karim Adeyemi BVB Paris Saint-Germain - Borussia Dortmund 07.05.2024 *** Paris, France 7th May 2024 Rapper Loredana girlfriend of Karim Ad ...
Rapperin Loredana lässt ihre Follower:innen gerne an ihrer Beziehung mit Karim Adeyemi teilhaben.Bild: imago images/Moritz Müller
Prominente

Loredana teilt intimes Bild mit Fußballstar Karim Adeyemi

18.06.2024, 20:34
Mehr «Unterhaltung»

Vor gut einem Jahr machten Loredana und Fußball-Star Karim Adeyemi ihre Beziehung öffentlich. Seitdem zeigt vor allem die Rapperin gerne, wie glücklich die beiden als Paar sind. Auf Instagram postet sie regelmäßig Pärchenfotos und gibt Einblicke in den Beziehungsalltag der beiden.

Auf Social-Media inszenieren sie sich immer wieder als das perfekte Paar. Neben den gemeinsamen Bildern kommentieren sie auch die Fotos des jeweils anderen mit Liebesbekundungen und Schmeicheleien. Vor allem unter Loredanas Fans gefällt das vielen: sie freuen sich, dass die beiden offensichtlich glücklich mit ihrer Beziehung sind.

Doch mit ihrem neuesten Posting überraschte Loredana ihre Fans nun komplett. Denn darauf zeigen Karim und sie sich ungewohnt intim. Die meisten reagieren begeistert – doch ein Detail irritiert manche Follower:innen.

Loredana: Verwirrung um Klo-Foto

Gerade genießen Karim und Loredana ihre Zeit zusammen ausgiebig. Am Montag teilte Loredana erneut Pärchenbilder mit Karim und gab darin intime Einblicke.

Auf dem ersten Bild des Beitrags sind die beiden in Badekleidung zu sehen, posieren vor dem Spiegel, während Loredana ein Selfie macht. Während die Rapperin selbstbewusst in die Kamera schaut, hat Karim offensichtlich nur Augen für sie.

Auf anderen Bildern sieht man Karim und Loredana vertraut miteinander im Flugzeug, gemeinsam in einem Auto und beim Entspannen im Freien. Es sind private Einblicke in ihren Beziehungsalltag, die Loredana ihren Fans hier gibt.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Doch vor allem ein Bild sorgt bei Loredanas Fans für jede Menge Wirbel. Im Vordergrund ist Karim zu sehen, der vor dem Spiegel posiert.

Der BVB-Star hat eine Zahnbürste im Mund, spannt seine Muskeln an und macht ein Selfie. Im Hintergrund ebenfalls zu sehen: Loredana, die mit heruntergelassener Hose auf der Toilette sitzt. Sie reckt eine Hand zum Victory-Zeichen in die Höhe.

Für viele Fans der Beweis, wie gefestigt die Beziehung von Karim und Loredana sein muss. "Letztes Foto: Wahre Liebe", kommentiert eine Person unter dem Post. "Dieses Klo-Ding will man doch einfach nur haben", schreibt ein Fan, der offensichtlich überzeugt davon ist, dass dieses Bild sehr viel über die Beziehung von Karim und Loredana aussagt.

Ein anderer kommentiert ironisch: "Lass sie in Ruhe auf die Toilette, Bro!" Ein weiterer Fan merkt dagegen an: "Noch privater geht's nicht, oder?" und taggt prompt Karim selbst in dem Post.

Karim Adeyemi reagiert eindeutig

Für Karim und Loredana selbst ist die Sache aber offensichtlich klar. Der BVB-Star kommentiert ihren Beitrag mit den Worten "Liebe dich" auf albanisch. Außerdem teilt er den Beitrag seiner Partnerin in seiner Story und versieht ihn dort mit gleich mehreren Herz-Emojis. Loredana schreibt zu den Einblicken in ihren Beziehungsalltag schlicht: "Love".

Zu intim finden die beiden die Bilder also offensichtlich nicht und sind damit auf einer Wellenlänge mit vielen ihrer Fans. Auch nach gut einem Jahr sind die beiden offensichtlich noch sehr glücklich zusammen und wollen die ganze Welt daran teilhaben lassen.

Nach Aus von ProSieben-Show: Zukunft von Linda Zervakis steht fest

Linda Zervakis moderierte vor ihrem Wechsel zu ProSieben von 2013 bis 2021 die "Tagesschau". Sie galt jahrelang als Aushängeschild der Nachrichtensendung, umso überraschender war ihr Abgang. Im Privatfernsehen setzte Zervakis ihre TV-Karriere fort: Neben Auftritten bei "Das Duell um die Welt" oder "The Masked Singer" präsentierte sie seit 2021 das Format "Zervakis & Opdenhövel. Live".

Zur Story