Unterhaltung
Prominente

RTL: Krisen-Gerüchte um "Bauer sucht Frau"-Paar – Antje bricht Schweigen

Antje und Arne gingen 2022 als Paar aus "Bauer sucht Frau" hervor.
Antje und Arne gingen 2022 als Paar aus "Bauer sucht Frau" hervor.Bild: RTL/STEFAN GREGOROWIUS
Prominente

Gerüchte um Trennung bei "Bauer sucht Frau"-Paar: Antje bezieht Stellung

18.06.2024, 15:12
Mehr «Unterhaltung»

Mit Blick auf die Pärchen-Quote zählt "Bauer sucht Frau" nach wie vor zu den erfolgreichsten Kuppelshows. Doch natürlich sind nicht alle Beziehungen, die während oder nach der Hofwoche eingegangen werden, auch von Dauer.

Erst kürzlich beispielsweise meldete sich Julia aus der jüngsten Staffel von "Bauer sucht Frau International" zu Wort und erklärte, dass es zwischen ihr und Ackerbauer Fritz aus Frankreich nicht lange gutging. Dabei hatte das Finale der Staffel noch optimistisch gestimmt.

Krisengerüchte gibt es derweil schon seit Längerem rund um Arne und Antje, die 2022 bei "Bauer sucht Frau" teilnahmen. In ihrer Instagram-Story äußert sich nun Antje mit deutlichen Worten zu dem Thema.

"Bauer sucht Frau"-Stars zeigen sich nur selten privat

Über ihre Social-Media-Kanäle teilen Arne und Antje nur selten Clips aus ihrem Alltag, in den meisten Posts werben sie für ihre Käse-Produkte. Private Einblicke sind dementsprechend rar.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Immer wieder finden sich in den Kommentaren Nachfragen wie "Seid ihr schon verheiratet?". Doch die bleiben zumeist unbeantwortet. Vor wenigen Wochen beispielsweise teilte Antje Eindrücke aus einem Urlaub auf Sizilien, doch auf den Bildern war nur sie zu sehen. Von Arne keine Spur. Ein Follower hakte daher nach: "Ist dein Arne auch mit auf Reisen, oder muss einer von euch auf dem Hof bleiben?"

So kommt es, dass sogar schon Trennungsspekulationen um Antje und Arne im Umlauf sind. Dies ist an Antje nicht vorbeigegangen, sodass sie auf Instagram jetzt Stellung bezieht.

RTL-Kandidatin antwortet auf Trennungsgerüchte

"Wir haben getrennte Profile", stellt die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zunächst klar. Weiter macht sie deutlich, dass das Paar durch die gemeinsame Arbeit schlicht stark eingespannt ist:

"Auch, wenn wir hier zusammen leben und zusammen arbeiten, haben wir hier immer unsere Arbeit, es ist ja immer hier was los. Arne ist gerade unten und arbeitet für morgen auch was vor. Wir sind wie Ameisen, jeder hat seine Arbeit."

Die Situation sei eben nicht mehr die gleiche wie die während der Hofwoche beziehungsweise Kennenlernphase. Die beiden können nicht 24 Stunden aufeinander hängen und "irgendetwas Tolles" machen, gibt Antje zu bedenken.

Die Instagram-Community von Antje und Arne kann damit immerhin erst einmal wieder beruhigt sein – gleichwohl es weiterhin keine neuen Infos zur Zukunftsplanung gibt.

"RTL EM-Studio": Mario Basler rechnet vor Finaleinzug mit England ab

Am 10. Juli entschied sich, welche Mannschaften bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft im Finale stehen. Nach dem Einzug von Spanien spielten noch die Niederlande und England gegeneinander. Mit zwei Treffern und einem Gegentor holten sich letztlich die "Three Lions" den Sieg. Damit schaffte es die Mannschaft zum zweiten Mal in Folge ins EM-Finale und könnte sich nach 58 Jahren wieder einen Titel holen.

Zur Story