Unterhaltung
Prominente

RTL: "Bauer sucht Frau"-Paar trennt sich überraschend – bittere Andeutung

Nach den RTL-Drehs wollten Fritz und Julia eigentlich eine gemeinsame Zukunft aufbauen.
Nach den RTL-Drehs wollten Fritz und Julia eigentlich eine gemeinsame Zukunft aufbauen.bild: rtl
Prominente

Überraschendes Aus: Fritz und Julia aus "Bauer sucht Frau International" getrennt

12.06.2024, 09:51
Mehr «Unterhaltung»

Gerade erst wurde das Finale von "Bauer sucht Frau International" bei RTL ausgestrahlt. Die Liebes-Quote war in dieser Staffel vergleichsweise niedrig. Hoffnung schien es nach den Drehs aber bei Ackerbauer Fritz aus Frankreich und seiner Limburger Hofdame Julia zu geben.

"Wir haben uns nach der Hofwoche immer wieder mal gegenseitig besucht", verriet Julia noch am Ende der letzten Episode. Das Paar hoffe, "dass es so bleibt, wie es ist". Umso überraschender meldet sich die Kandidatin nun mit negativen Nachrichten bei Instagram zu Wort.

Julia bestätigt Trennung von Bauer nach RTL-Drehs

"Ich muss euch leider mitteilen, dass Fritz und ich keine gemeinsame Zukunft haben und auch kein Paar sind", lautet das traurige Update auf einer Texttafel. Die Ansichten der beiden seien "zu unterschiedlich, sodass wir getrennte Wege gehen".

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Den genauen Grund der Trennung verrät Julia nicht. Während der Hofwoche durchlebte sie allerdings einen Tiefpunkt, da sie ihre Tochter sehr vermisste. Sie fragte sich, ob sie ihr bisheriges Leben wirklich für die Liebe aufgeben möchte. Dennoch blieb sie auf dem Hof, Fritz konnte sie zunächst trösten. Zu hapern schien es jedoch bei der körperlichen Nähe.

Bei Social Media fügt die Kandidatin noch an: "Aufgrund aktueller Vorkommnisse habe ich den Kontakt zu ihm und seiner Familie eingestellt." Auch an der Stelle wird sie nicht konkret, doch ihre Aussagen klingen sehr danach, als habe es einen heftigen Kipppunkt in der Beziehung gegeben.

RTL-Zuschauer sind überrascht von Beziehungsaus

In den Instagram-Kommentaren bedauern viele das scheinbar unvermittelte Liebes-Aus. "Oh, wie schade. Nach außen wart ihr so ein sympathisches und natürliches Paar", schreibt beispielsweise eine Followerin. Sie wie auch mehrere andere merken aber auch an, dass Julia sicherlich "ihre Gründe" haben wird.

Ebenfalls nicht funktioniert hat es im Übrigen bei Gerfried und Angelika. Sein bester Freund hatte ihm zuvor nahegelegt, sich für Nicole zu entscheiden, doch der Landwirt war einen anderen Weg gegangen und wollte es mit der deutlich jüngeren Hofdame probieren. Noch in der finalen Folge der Staffel musste er mitteilen, dass aus Angelika und ihm doch nichts wird. Er ist weiter auf der Suche – genau wie Marisol aus Kolumbien, die von Sytse nach der Hofwoche gar nichts mehr gehört hat.

Oliver Pocher kommt in Kino nicht rein: Comedian zieht geschmacklosen Vergleich

Derzeit verbringt Oliver Pocher mit allen seinen Kindern viel Zeit. Aus der Ehe mit Sandy Meyer-Wölden stammen zwei Söhne und eine Tochter, die in Miami leben. Mit seiner Tochter Nayla als auch mit seinen eigenen Zwillingssöhnen war er jeweils bei einem Spiel im Stadion, um die Europameisterschaft hautnah mitzuerleben.

Zur Story