Unterhaltung
Prominente

RTL-Star zeigt sich knutschend mit ihrem neuen Partner

Kerstin Scholz und Landwirt Peter Ziegler trennten sich im April diesen Jahres.
Kerstin Scholz und Landwirt Peter Ziegler trennten sich im April diesen Jahres. Bild: instagram / kerstin_scholz_
Prominente

"Bauer sucht Frau": Fans mit deutlichem Urteil zu Kerstins neuem Freund

29.06.2022, 19:11
Mehr «Unterhaltung»

In der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" verliebte sich Kerstin Scholz in den Jungbauer Peter Ziegler. Gemeinsam verließen sie die Kuppelshow 2021 als Paar. Doch lange sollte die Liebe nicht halten, denn schon im April 2022 verkündeten die TV-Bekanntheiten auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts die Trennung. Nur zwei Monate später ist es erneut die Social-Media-Plattform, auf der die ehemalige Hofdame Eindrücke ihrer neue Beziehung teilt. Auf ein Kuschelbild zum Liebes-Outing folgt nun ein pikantes Knutsch-Foto.

Mit einem romantischen Schnappschuss aus dem Urlaub ließ Kerstin Scholz schon vor einer Woche ihre mehr als 44.000 Follower wissen: Sie ist frisch verliebt! Die 29-Jährige postete ein gemeinsames Kuschel-Foto vom Ufer des Gardasees. Mit einem Weinglas in der Hand schmiegt sich die Arzthelferin an ihren neuen Freund, den man zunächst nur von hinten sah. Jetzt legt Kerstin noch einmal nach.

Große Festival-Gefühle bei Kerstin Scholz

Auch auf dem neuen Pärchen-Foto macht die Bayerin ein Geheimnis um die Identität des neuen Mannes an ihrer Seite. Mit Sonnenbrille auf der Nase und Kappe lässig auf dem Kopf, ist noch immer nicht zu erkennen, um wen es sich handelt. Einen Schritt weiter geht die Arzthelferin dennoch. Denn dieses Mal zeigt das Bild die Frischverliebten in einem noch innigeren Moment: beim Knutschen auf dem bayerischen Electrifinity Festival in Bad Aibling. Zu Dance-Musik und Sonnenschein ließ es sich die Influencerin gemeinsam mit ihrem Freund scheinbar richtig gut gehen und versah das Foto auch gleich in der Caption mit einem blauen Herz.

Fans feiern Kerstins neuen Freund

Schon als die Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin das Kuschelbild postete, freuten sich die Follower mit ihr und reagierten mit Glückwünschen. Nun scheinen Fans überzeugt zu sein: Mit dem Neuen stimmt es dieses mal auf ganzer Linie. "Das sieht aber gut aus. Vor allem der große, kräftige Typ", kommentiert eine Followerin. Bei einigen anderen liegt er sogar vor Bauer Peter Ziegler. "Man sieht gleich, das es viel besser passt!", schreibt eine Nutzerin. Einer Vielzahl weiterer Follower gefällt der Kommentar. Nun bleibt abzuwarten, ob Kerstin demnächst noch mehr über ihren neuen Partner offenbart.

(ckh)

Joko Winterscheidt erhielt "Traumschiff"-Rolle nach Silbereisen-Scherz

Joko Winterscheidt ist im Fernsehen vor allem als Moderator oder Opfer seiner eigenen Shows zu sehen. Mit "Wer stiehlt mir die Show?" erfand er eines der besten neuen Formate der letzten Jahre. Winterscheidt und sein jahrelanger Wegbegleiter Klaas Heufer-Umlauf tun für ProSieben aber weiterhin das, was sie jahrelang taten: In Shows wie "Joko und Klaas gegen ProSieben" geben sie sich für unterhaltsamen Blödsinn her.

Zur Story