Nach der kurzen Liebschaft letztes Jahr mit US-Comedian Pete Davidson ist Reality-Star Kim Kardashian wieder offiziell Single. Angeblich war auch das langweilige Sex-Leben schuld am Davidson-Aus. Schon drei Ehen und unzählige Liebeleien hat die Milliardärin hinter sich. Die letzte lange Partnerschaft mit Skandal-Rapper Kanye West endete in einem Rosenkrieg.
Kein Wunder also, dass die Unternehmerin Kim Kardashian klare Vorstellung davon hat, wie ihr nächster Partner zu sein hat. Jetzt teilte sie in ihrer Reality-Show "The Kardashians" sie eine beeindruckend lange Checkliste mit den Eigenschaften, die ihr Traummann mitbringen soll. Und auch, was sie antörnend findet, bleibt nicht unerwähnt.
Den Ausschnitt teilte die vierfache Mutter ebenfalls auf Instagram – vielleicht, um auch potenzielle Partner zu erreichen, die ihre Show nicht verfolgen. Die präferierten Eigenschaften hat sie praktischerweise auf ihrem Smartphone notiert. So kann sie mögliche Flirts auch unterwegs mit den Anforderungen abgleichen.
Die ersten beiden Punkte muten dann doch etwas altmodisch an. Ihr Mann solle sie beschützen und für sie kämpfen. Eine Liaison mit einem Bodyguard ist demnach nicht ausgeschlossen.
Auch an den Körper ihres nächsten Lovers stellt sie Anforderungen: Vor allem ein Wunsch legt jedoch Fragen zu unangenehmen vergangenen Dating-Erfahrungen nahe. Kim Kardashians Traummann soll nicht nur größer sein als sie und ein Sport-Fan, sondern auch hygienisch.
Kim verrät auch, dass sie vor allem auf eins bei Männern abfährt: "Zähne sind einer meiner größten Reize", verrät die 42-Jährige. Sie sagt weiter: "Je gerader sie sind, desto geiler werde ich." Für ein zukünftiges Date könnte sich also ein Besuch beim Zahnarzt lohnen.
Auf die Frage einer Freundin, ob Kim bei den Zähnen auch nachhelfen würde, hat sie eine deutliche Antwort. Im schlimmsten Fall würde sie einen Mann dazu bringen, Veneers zu bekommen.
Doch nicht nur gerade Beißerchen soll der zukünftige Traummann haben. Als Mama von vier Kindern (North, Saint, Chicago und Psalm) hat sie auch deren Wohl im Sinn. Besonders für ihre Söhne sollte der Mann ihrer Träume ein Vorbild sein können, sie unterstützen und "ehrliche Freude für sie empfinden".
Auch, wenn die Liste lang ist, handle es sich ja nur um eine Perfektionsliste, fügt Kim Kardashian dann noch hinzu. Ob das wohl auch für die Zähne gilt?