Unterhaltung
Prominente

RTL: "Sommerhaus"-Paar verrät pikante Bett-Details – nach Prostata-OP

Janina Korn und Roland Heitz nahmen 2021 am "Sommerhaus der Stars" teil.
Janina Korn und Roland Heitz nahmen 2021 am "Sommerhaus der Stars" teil.Bild: janina_korn/instagram
Prominente

RTL: "Sommerhaus"-Paar verrät Sex-Details – nach Prostata-OP

27.07.2023, 12:1727.07.2023, 13:13
Mehr «Unterhaltung»

Der Schauspieler Roland Heitz und die Comedienne Janina Korn gehören zu den Paaren, deren Beziehung durch das "Sommerhaus der Stars" nicht nachhaltig erschüttert werden konnte, seit knapp drei Jahren sind sie ein Paar. Kürzlich jedoch mussten die beiden eine Hiobsbotschaft verkraften: Bei Roland wurde Prostata-Krebs festgestellt. Er unterzog sich vor einem Monat einer OP, die erfolgreich verlief.

Das Sex-Leben des Paares hat sich durch den Eingriff stark verändert. In einem neuen Interview gibt Janina nun sehr detaillierte Einblicke.

RTL: Show-Paar nach OP optimistisch

Bei der "Bild" liefert Janina Details: "Bereits vor der OP wurde uns gesagt, dass im schlimmsten Fall nichts mehr geht. Der Urologe meinte: 'Lieber kein Sex, dafür krebsfrei'." Nun habe man "schon Berührungsängste im Bett", gesteht sie:

"Weil man sich immer fragt: Kann da untenrum etwas kaputtgehen?"
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Nach ihrer Einschätzung läuft es im Bett nach dem Eingriff aber gar nicht so schlecht. Ihr positives Update: "Es geht in kleinen Schritten voran. Wir konzentrieren uns derzeit darauf, Zärtlichkeiten im Bett auszutauschen. Küssen, streicheln. Wir genießen das sehr. Solche Zärtlichkeitsformen können viel intimer sein."

Wirkliche Intimitäten könne man ohnehin nur mit einer Person austauschen, der man wirklich vertraue.

Im Video siehst du: Beatrice Egli grüßt ihre Fans im Sommer-Outfit:

"Sommerhaus"-Paar hat noch Hoffnung auf Sex

Die schlimmste Befürchtung, die auch schon vom Urologen geteilt wurde, scheint sich aktuell jedenfalls nicht zu bestätigen. "Es tut sich auch langsam was bei ihm da unten, aber nicht mehr so wie es vorher war", erklärt Janina. Und weiter: "Noch wissen wir nicht, ob die OP komplett zur Impotenz führt. Das sieht im Moment nicht so aus."

Für den anderen Fall hat das Paar sogar schon Kontakt mit Spezialist:innen aufgenommen. "Da gibt es Pumpen, da gibt es Spritzen, da gibt es Tabletten, mit denen man gegensteuern kann. Da gibt es alles Mögliche", gibt Janina zu verstehen.

Spritzen für Roland schließt sie allerdings aus, lieber würde sie auf Sex verzichten. Über eine Pumpe hingegen "kann man nachdenken". Grundsätzlich sei Sex für sie aber ohnehin nie so wichtig gewesen.

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story