Erst vor einigen Wochen machten Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi die frohe Neuigkeit öffentlich: Sie erwarten weiteren Nachwuchs – Drillinge. Doch die Schwangerschaft läuft nicht komplikationslos. Anna-Maria muss ins Krankenhaus eingeliefert werden, kann nicht weiter im Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder aussagen. Nachdem es kurzzeitig so aussah, als gehe es ihr besser, meldete sie sich Anfang August mit dramatischen Worten erneut zu ihrer Schwangerschaft zu Wort.
Eines ihrer Babys wird wohl nicht lebend zur Welt kommen. Sie schrieb damals auf Instagram:
Danach blieb es auf ihrem Kanal eher still. Jetzt, kurz nach dem nächsten Prozesstag, meldete sie sich aber dann doch wieder zu Wort und gab ein kleines Schwangerschafts-Update.
In ihrer Instagram-Story postete sie ein Foto ihres Babybauchs und schrieb dazu: "Innerhalb der letzten zwei Wochen ist mein Bauch soo riesig geworden.... mein Mann musste mir gestern sogar beim Schuhanziehen helfen." Auf die Geschehnisse der vergangenen Wochen und den Gesundheitszustand der Babys ging sie allerdings nicht weiter ein.
Für Anna-Maria heißt es aber offenbar weiterhin: viel Füße hochlegen und sich schonen. Bis zur Geburt wird sie auch nicht weiter als Zeugin beim Prozess, bei dem ihr Mann als Nebenkläger auftritt, teilnehmen.
(jei)