Unterhaltung
Prominente

Leni Klum: Überraschendes Familientreffen mit Vater Flavio – nun reagiert Heidi

American model Leni Olumi Klum arrives at the Los Angeles Premiere Of Universal Pictures' 'Jurassic World Dominion' held at the TCL Chinese Theatre IMAX on June 6, 2022 in Hollywood, Lo ...
Leni Klums Eltern sind Heidi Klum und Flavio Briatore. Bild: NurPhoto / Image Press Agency
Prominente

Leni Klum: Überraschendes Familientreffen mit Papa Flavio Briatore – so reagiert Heidi Klum

03.08.2022, 14:24
Mehr «Unterhaltung»

Leni Klum ist Teil einer großen Patchwork-Familie: In Los Angeles lebt sie zusammen mit Mama Heidi Klum und deren Ehemann Tom Kaulitz. Außerdem hat die 18-Jährige drei Halb-Geschwister. Johan, Henry und Lou stammen aus Heidis Ehe mit dem Sänger Seal, die von 2005 bis 2014 andauerte.

Während seiner Beziehung mit Heidi adoptierte Seal Leni. Deren leiblicher Vater ist der italienische Sport-Manager Flavio Briatore. Der 72-Jährige hat mit der Italienerin Elisabetta Gregoraci ein weiteres Kind, einen 12-jährigen Sohn namens Nathan. Auch von ihr lebt er allerdings getrennt.

Meistens sieht man Leni zusammen mit ihrer Mutter Heidi, doch auf Capri verbrachte das Nachwuchsmodel nun etwas Zeit mit ihrem leiblichen Vater und ihrem Halbbruder – und besuchte mit ihnen zusammen auch ein Event.

Leni Klum genießt ihre Zeit mit Papa Flavio Briatore

Am Wochenende fand auf Capri eine Wohltätigkeits-Veranstaltung für die Kinderhilfsorganisation Unicef statt. Zu der Spendengala auf der italienischen Insel kamen viele Stars wie Karolina Kurkova, Vanessa Hudgens, Sylvie Meis und eben Leni Klum.

Die Teenagerin trug zu dem Anlass ein schwarzes Spitzenkleid, passende schwarze Sandalen und offene Haare. Auf dem roten Teppich posierte Leni allein für die Fotografen.

Wo ihr leiblicher Vater und ihr Halbbruder abgeblieben sind, verriet sie gegenüber RTL: "Sie sind schon drin. Ich habe ein paar Minuten länger gebraucht, um fertig zu werden, aber ich treffe sie gleich drinnen." Später am Abend postete Briatores Ex-Frau Elisabetta Gregoraci ein Foto der beiden Halbgeschwister in ihrer Instagram-Story.

Capri, LuisaViaRoma Red Carpet for Unicef 2022. Pictured:: Leni Klum PUBLICATIONxNOTxINxITA Copyright: xGiandomenicoxD Angelox/xipa-agenx/xGiandomenicoxD Angelox
Leni Klum bei der Unicef-Gala auf CapriBild: www.imago-images.de / IMAGO/Giandomenico D Angelo

Das Familientreffen beschränkte sich aber nicht auf den Besuch der Spendengala. Bereits vor dem Event genossen Leni, Flavio, Nathan und Elisabetta zusammen das schöne Wetter auf Capri. Eine Erinnerung an die gemeinsame Zeit veröffentlichte Flavio auf seinem Instagram-Account. Auf dem Schnappschuss sieht man das Quartett auf einer Terrasse um die Wette strahlen.

Heidi Klum ist offenbar mehr als glücklich über die herzliche Beziehung ihrer Tochter zu deren leiblichem Vater. Den Beitrag ihres Ex-Freundes kommentierte die 49-Jährige mit zahlreichen Herz-Emojis. Dass auch sie eine gute Beziehung zu Flavios Familie pflegt, zeigt dieser Kommentar: "Ich vermisse dich", ließ Elisabetta Heidi wissen.

Flavio Briatore schwärmt von Tochter Leni

Flavio Briatore machte vor Kurzem in einem Interview deutlich, dass kein böses Blut zwischen ihm und seinen Ex-Partnerinnen fließt. "Ich habe nie zu einer gesagt: 'Ich will dich nie wieder sehen'", machte er gegenüber dem italienischen Magazin "Sette" deutlich. Naomi Campbell, Heidi Klum und Elisabetta Gregoraci seien "die drei wichtigsten Menschen in meinem Leben".

Über seine Tochter schwärmte er gegenüber der italienischen Zeitung "La Republica": "Leni ist nicht nur schön, sondern auch stark und unabhängig, lebensfroh, obwohl das nicht mein Verdienst ist, und ich danke Heidi dafür, wie sie sie erzogen hat."

(swi)

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story