Unterhaltung
Prominente

"Joko & Klaas gegen ProSieben": Die Moderatoren verlieren – die Fans freut's

Bild
Bild: ProSieben
Prominente

Joko und Klaas verlieren gegen ProSieben – große (Schaden)-Freude bei den Fans

05.06.2019, 03:3505.06.2019, 03:35

"Joko & Klaas gegen ProSieben" ging in die zweite Runde – doch dieses Mal mussten sich Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt gegen ihren Arbeitgeber geschlagen geben.

Die ersten beiden Spiele konnten die TV-Moderatoren noch für sich entscheiden. Ein Fußballmatch gegen die Ex-Nationalspieler Kevin Kurányi und David Odonkor, eine Schiffschaukel und ein Gesangscontest gegen die Musiker Sarah Connor und Alexander Klaws, brachten die Jungs dann an ihre Grenzen. Im In der letzten und somit entscheidenden Runde war es sogar schon nach einer Minute vorbei: Joko musste solange an einem Seil hängen, bis Klaas es durchgeschnitten hat – er scheitert.

Die erste Folge war ein Erfolg für Joko und Klaas:

Die Strafe für die Loser: Sie müssen eine komplette Folge "taff" produzieren und live moderieren. Die Sendung soll schon am 17. Juni ab 17 Uhr auf ProSieben erscheinen.

"Ihr müsst eine komplette Folge ‘taff’ produzieren. Das heißt, ihr sucht die Themen aus, ihr schneidet die Beiträge, schreibt die Moderation und moderiert das Ganze."
Moderator Sven GätjenProSieben

Pech für die Jungs, (Schaden-)Freude bei den Zuschauern!

(aj)

Sie ist eine Legende der 90er: Susan Powter verteidigte sich mit Muttermilch
In einer neuen Doku teilt Susan Powter Einblicke in ihre Vergangenheit. Einen kuriosen Vorfall in einem Restaurant lässt sie dabei nicht außen vor. Auf eindrückliche Weise verteidigte sie ihren Standpunkt.
In den 90er Jahren war Susan Powter kaum aus dem Fernsehen wegzudenken. Mit ihrer markanten Platinfrisur und dem Slogan "Stop the Insanity!" wurde sie zur Galionsfigur einer Fitnessbewegung, die für Selbstermächtigung und gesunde Lebensführung stand.
Zur Story