Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Amira Pocher auch bald dabei? – "Wer weiß was da noch so kommt"

Amira Pocher mit dem Programm Die Pochers hier live beim BonnLive Kulturgarten Open Air 2021 in der Rheinaue. Bonn, 01.08.2021 *** Amira Pocher with the program Die Pochers here live at the BonnLive K ...
Amira Pocher ist gerne in TV-Shows dabei. Bild: www.imago-images.de / Christoph Hardt
Prominente

Nach Oliver Pocher bald auch bei "Let's Dance"? Amira spricht Klartext

12.08.2021, 16:26
Mehr «Unterhaltung»

Seit Amira und Oliver Pocher ihre Beziehung bekannt gemacht haben, steht die Österreicherin genau wie ihr Mann in der Öffentlichkeit. Mittlerweile steht sie auch gemeinsam mit ihm für Formate vor der Kamera. Und ihr gemeinsamer Podcast "Die Pochers hier" erfreut sich großer Beliebtheit. Aber Amira ist nicht nur an der Seite ihres Mannes gefragt, sondern auch allein. So hat sie vor einer Weile ihren eigenen Podcast "Hey Amira" gestartet und ist mit ihrem Instagram-Account unglaublich erfolgreich.

Amira ist so beliebt, dass viele Fans hoffen, sie bald auch unabhängig von Oliver Pocher in einer der erfolgreichsten TV-Shows zu sehen. Doch die Chancen stehen eher schlecht, wie Amira ihre Follower jetzt auf Instagram wissen ließ.

Amira Pocher erteilt "Let's Dance" eine Absage

In einer Fragerunde wollte ein User wissen, ob für sie die Teilnahme an "Let's Dance" denkbar wäre. Immerhin war auch Oli bereits Teil der Show. Doch Amira ist da zurückhaltend und gesteht:

"Ich weiß nicht, ob ich das packen würde."
Amira Pocher Let's Dance
Bild: screenshot instagram.com/amirapocher

Sie glaubt, sie hätte "schlimmes Lampenfieber", sodass sie jedes Mal einen Blackout hätte während den Shows. Aber ansonsten gibt sie sich offen, was künftige TV-Projekte angeht. Ein konkretes Format, das sie sich vorstellen könnte, nennt sie allerdings nicht,

Oliver Pocher nahm selbst 2020 an "Let's Dance" teil. Seine Tanzkünste waren ausbaufähig, aber er brachte jede Menge gute Laune und witzige Comedy-Einlagen in die Sendung.

(jei)

Prinz Harry reagiert drastisch auf Rauswurf aus seinem alten Zuhause

Vor über vier Jahren entschlossen sich Harry und Meghan dazu, der Krone den Rücken zu kehren und verkündeten ihren Rücktritt als Senior Royals. Seitdem sind sie keine arbeitenden Mitglieder des Königshauses mehr und sorgen mit brisanten Enthüllungsinterviews immer wieder für Aufsehen.

Zur Story