Unterhaltung
Prominente

Sophia Thiel: Zwischenfall auf Party – Influencerin haut Evil Jared ins Gesicht

Sophia Thiel sorgt nun mit einem Video für Aufsehen.
Sophia Thiel sorgt nun mit einem Video für Aufsehen.Bild: Instagram/ Sophia Thiel
Prominente

Zwischenfall auf Party: Sophia Thiel boxt Evil Jared ins Gesicht

28.11.2023, 07:45
Mehr «Unterhaltung»

Sophia Thiel macht sich vor allem für Themen wie mentale Gesundheit stark. Die Fitness-Influencerin feierte nach einer längeren Auszeit im Jahr 2021 ihr fulminantes Comeback. 2019 hatte sie sich von ihren Social-Media-Kanälen. Als Grund gab sie damals an, dass es ihr immer schwerer gefallen sei, sie selbst zu sein. Später offenbarte sie, eine Essstörung gehabt zu haben. Eine Therapie habe ihr schließlich geholfen.

Auf ihrem Instagram-Account folgen ihr über 1,3 Millionen Menschen. Sophia lebt mittlerweile in Berlin. Mit ihrem einstigen Partner zog sie in die Hauptstadt, im Juni gab sie die Trennung bekannt und erklärte: "Man denkt immer, dass man seinen Deckel für den Topf gefunden hat. Aber ich kann sagen: Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft gehabt und uns leider auseinander entwickelt."

Und weiter: "Das sind jetzt neue Lebensumstände, auf die ich mich irgendwie einstellen muss." Nach dem Liebes-Aus ist Sophia aber der Hauptstadt treu geblieben, die gebürtige Rosenheimerin zog schließlich erst im vergangenen Jahr dorthin. Gerade erst besuchte sie einen Berliner Club und sorgte nun mit einem Video für Furore.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Sophia Thiel zeigt vollen Körpereinsatz

Sophia Thiel gibt auf Social Media regelmäßige Updates aus ihrem Leben und zeigt, an welchen Projekten sie arbeitet. Aber auch Einblicke in ihr Privatleben gibt es dort zu sehen. So besuchte sie vor Kurzem das Konzert von Shirin David und feierte die Rapperin in einem auffälligen Look. Für die Show ließ sich Sophia sogar aufwendig ihre Haare stylen. Am Wochenende besuchte sie eine Party, auf der unter anderem Evil Jared Hasselhoff am DJ-Pult stand.

Die beiden waren vor Kurzem bei der "TV total Wok WM" zu sehen. Nun trafen sie wieder aufeinander. In ihrer Story teilte Sophia Aufnahmen von dem Abend. Der einstige Bassist von der Bloodhound Gang heizte dem Publikum in dem Club mächtig ein. In einer Sequenz wird plötzlich gezeigt, wie Sophia auf der Tanzfläche steht und einem Mann, wohl Evil Jared, einen Schlag mitten ins Gesicht gibt. Es wird aber schnell klar, dass die Faust offensichtlich daneben ging. Im Anschluss lachte sie und zeigte sich gut gelaunt beim weiteren Feiern.

Evil Jared teilte auf seinem Instagram-Profil Sophias Video. Dazu schrieb er: "Sophia gibt dem Weihnachtsmann ein eigenes Geschenk." Viele wiesen darauf hin, dass die Situation "gestaged", also nicht ernst gewesen sei. Im Übrigen berichtete die "Bild" im Juni, dass Sophia im Sommer ihre erste Wrestling-Trainingseinheit gehabt habe. Dort stand sie gemeinsam mit Evil Jared im Ring. Die Influencerin zeigte dabei vollen Körpereinsatz und warf ihn auf die Matte.

Netflix setzt 120 Millionen Dollar teure Fantasy-Serie in den Sand: Schwache "Avatar"-Kritiken

Mit "Avatar: The Last Airbender" wagt sich Netflix an die nächste heilige Kuh der Popkultur, seit Donnerstag sind alle acht Folgen der ersten Staffel beim Streamingdienst abrufbar. Über 15 Millionen US-Dollar pro Episode soll Netflix ausgegeben haben und damit insgesamt mindestens 120 Millionen US-Dollar.

Zur Story