Unterhaltung
Prominente

Nach Trennungs-Gerüchten um Mats: Cathy Hummels will weg aus Deutschland

Cathy Hummels beim Fototermin am Set der RTL TV-Serie Unter uns in den MMC-Studios in Ossendorf. Köln, 04.08.2021 *** Cathy Hummels at the photo session on the set of the RTL TV series Unter uns at th ...
Cathy Hummels wollte eigentlich mit ihrem Sohn in den Urlaub fliegen.Bild: imago images/Future Image
Prominente

Cathy Hummels: Sorge um Sohn Ludwig – "muss an Verantwortungsgefühl appellieren"

16.08.2021, 17:4113.11.2021, 08:57
Mehr «Unterhaltung»

Nach all den Trennungs-Gerüchten der letzten Tage wollte Cathy Hummels sich eigentlich eine Auszeit mit ihrem Sohn Ludwig gönnen. Doch das muss die 33-Jährige verschieben. Grund ist die Sorge um ihren Sohn, wie die Moderatorin am Samstag auf ihrem Instagram-Kanal mitteilt.

In ihrer Story fragt sie ihren Sohn: "Was wollten wir heute eigentlich machen, Lumpi?". Ludwig antwortet geknickt: "In den Urlaub fliegen". Doch das muss wohl noch ein bisschen warten, denn ihr Sohn sei krank geworden, sagt Cathy.

Cathy Hummels geht mit ihrem Sohn zum Corona-Test

"Jetzt haben wir erstmal einen Covid-Test gemacht, damit wir auch sicher sind, dass er negativ ist", erzählt Cathy. Ihre Follower bittet sie: "Drückt bitte die Daumen".

"Da muss ich auch an mein Verantwortungsgefühl appellieren", so Hummels. Statt in den Urlaub geht es wieder auf die Couch, wie sie später auf Instagram zeigt. Über die angebliche Trennung von Ehemann Mats verliert Cathy weiterhin kein Wort. Stattdessen gibt sie ihren Followern ein Gesundheits-Update ihres Sohnes.

Cathy Hummels Sohn wurde negativ auf Corona getestet

Dann kommt die Entwarnung: "Ludwigs Corona-Test ist negativ und auch der Abstrich ist negativ", sagt Cathy in ihrer Story und fügt hinzu: "Das heißt, er ist bis auf seine Bronchien gesund."

Sie kenne das aber sowieso, erklärt Cathy, denn Ludwig habe Asthma. Daher also die positive Urlaubs-Nachricht: "Wir können also morgen fliegen", sagt die 32-Jährige.

Cathy Hummels fliegt mit Sohn nach Ungarn

Schon am nächsten Tag geht es für Cathy Hummels und ihren Sohn nach Ungarn. Dort wohnt Cathys Mutter, die sie nun besuchen will. Wie lange sie bleibt, hat die 33-Jährige nicht verraten.

(lfr)

"Let's Dance" fällt aus: Was hinter dem "Tanzverbot" steckt

Die Tanz-Show "Let's Dance" geht gerade in die heiße Phase. Nach der insgesamt vierten Wettkampffolge kristallisieren sich allmählich Favorit:innen heraus. Nun allerdings ist erstmal Pause angesagt – und damit hat "Let's Dance"-Sender RTL überhaupt nichts zu tun.

Zur Story