Unterhaltung
Prominente

Sarah Connor veröffentlicht Panne auf Instagram – und nimmt es mit Humor

12.05.2023, Schleswig-Holstein, Bad Segeberg: Die Sängerin Sarah Connor singt auf der Bühne im Freilichttheater am Kalkberg. Connor hat ihre Tour "Sommer Open Air '23" gestartet. Foto:  ...
Sarah Connor zeigt, was bei ihr schief lief.Bild: dpa / Marcus Brandt
Prominente

Sarah Connor veröffentlicht Panne auf Instagram – und nimmt es mit Humor

10.08.2023, 11:11
Mehr «Unterhaltung»

Ende vergangenen Jahres gab es eine Hiobsbotschaft für Sarah Connor. Die Sängerin verletzte sich bei einem Skiunfall. Wenige Monate später gab sie an: "Ich habe jetzt wirklich ein paar Monate gebraucht, um tatsächlich wieder richtig laufen zu lernen. Ich habe mir mein Kreuzband, mein Innenband gerissen, meinen Meniskus angerissen und es ging nichts mehr. Darum brauchte ich einfach eine Pause."

Dies sei für sie eine große mentale Herausforderung gewesen. Schließlich kündigte sie an, dass sie endlich wieder auf der Bühne stehen kann. Umso mehr freue sie sich nun auf die Sommer-Open-Airs. Die Künstlerin sei nun wieder bereit für ihre Fans. "Mein Knie ist wieder gut", versicherte sie. Auf Instagram startete Sarah jetzt einen weiteren Aufruf für eines ihrer Konzerte. Dabei patzte sie gleich viermal hintereinander.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sarah Connor amüsiert sich über eigenen Patzer

In ihrer Instagram-Story zeigte jetzt Sarah Connor einmal mehr, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Die 43-Jährige teilte nämlich mit ihren über 717.000 Fans auf der Plattform ihre Versprecher und die Anläufe, als sie für ihr Konzert in der Berliner Waldbühne am 25. August werben wollte. Denn an diesem Tag gebe es noch ein paar Restkarten.

Sarah Connor veröffentlicht ihre Patzer.
Sarah Connor veröffentlicht ihre Patzer.Bild: Instagram/ Sarah Connor

Immer mal wieder verhaspelte sie sich bei der Aufnahme und kommentierte einen der Patzer schlicht mit "Fuck". Bei einem anderen Video sagte sie lediglich: "Ihr Süßen, ich bin es, Sarah Connor." Direkt danach brach sie schon wieder einen weiteren Versuch ab. Bei der letzten Videosequenz klappte es auch wieder nicht. Dies ließ Sarah ebenso stehen wie die anderen Clips. "Ok, egal, ihr wisst, was ich meine", schrieb sie mit einem lachenden Emoji dazu.

Sarah Connor stellt klar, worin ihr Talent liegt.
Sarah Connor stellt klar, worin ihr Talent liegt.Bild: Instagram/ Sarah Connor

Am Schluss gab es dann einen Eindruck von einem ihrer vergangenen Auftritte in der Waldbühne zu sehen. Ihre Fans feierten ihre Performance frenetisch und jubelten ihr zu. Dazu meinte die 43-Jährige: "Moderatorin werde ich nicht mehr, aber singen kann ich. Am liebsten mit euch." Für 69,50 Euro können noch Tickets aus der dritten Kategorie gekauft werden.

Taylor Swift als Superheldin: Marvel-Rolle angeblich im Gespräch

Das Marvel Cinematic Universe (MCU) schwächelte zuletzt. Seit dem erfolgreichsten Teil der Superhelden-Reihe, "Avengers 4" im Jahr 2019, liefen etliche neue Filme den hohen Erwartungen hinterher. Jahrelang hatten MCU-Filme dem Studio Disney hohe Einnahmen praktisch garantiert.

Zur Story