Unterhaltung
Prominente

Sarah Connor: Tochter Summer postet seltenes Video

Sarah Connor live bei einem Konzert ihrer Herz Kraft Werke -Tour beim Apoldaer Musiksommer 2022 auf der Festwiese in der Herressener Promenade. Apolda, 05.08.2022 *** Sarah Connor live at a concert of ...
Sarah Connor hat aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi Sohn Tyler und Tochter Summer.Bild: IMAGO/Future Image
Prominente

Sarah Connors Tochter Summer postet seltenes Video

09.08.2023, 16:41
Mehr «Unterhaltung»

Dass Sarah Connor ihr Talent auch an ihre Kinder vererbt hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Sowohl ihr Sohn Tyler als auch Tochter Summer machen beide immer wieder musikalisch auf sich aufmerksam.

Auf Instagram posteten die Geschwister nun ein Video mit absolutem Seltenheitswert. Dass beide sich zusammen in einem Video zeigen, kommt ohnehin nicht häufig vor. Doch für ihren neuesten Post haben Sarahs Kinder sich außerdem etwas ganz Besonderes überlegt. Die Fans waren positiv überrascht und forderten prompt mehr davon.

Sarah Connors Kinder singen Duett

Sarah Connor hat ihren Kindern die Liebe zur Musik mitgegeben. An Summers 17. Geburtstag stand sie mit ihr gemeinsam auf der Bühne und vor wenigen Monaten sorgte ein Video, in dem Tyler und sie zusammen sangen, für jede Menge Begeisterung bei den Fans.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Nun haben sich die Geschwister zu einem gemeinsamen Duett entschieden. Kürzlich postete Summer auf Instagram ein Reel, in dem sie zusammen mit ihrem Bruder zu sehen ist. Die beiden sitzen auf einem Sofa und singen "Love in the dark" von Adele. Summer freut sich offensichtlich über die Zusammenarbeit mit ihrem Bruder: Sie versieht den Post mit einem weißen Herzchen.

Und auch die Fans scheint das Video zu freuen. "Wunderschönes Geschwister-Duett. Macht bloß weiter", heißt es in der Kommentarspalte. "Summers Stimme ist so besonders und Tylers passt so gut dazu", stellt eine andere fest. "Gänsehaut! Ihr rockt!", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Ihr solltet öfter zusammen Duette singen", schlägt ein anderer Fan vor.

Erstes gemeinsames Video seit fast einem Jahr

Auf Tiktok und Instagram zeigen sich die Geschwister selten gemeinsam. Wenn sie es dann aber doch tun, dann freuen sich die Fans offenbar umso mehr.

Zuletzt posteten sie im Oktober 2022 ein Video, in dem sie zusammen auftraten. Allerdings ging es ihnen dabei nicht darum zu zeigen, wie gut sie als Musiker:innen miteinander harmonieren, sondern zu beweisen, dass sie jede Menge Humor haben. Damals sangen die beiden nämlich nicht selbst, sondern performten lediglich zu einem Lied der Rapperin Ella. Als besonderes Accessoire hatten sie sich damals sogar ein Mikrofon von ihrer Mutter geliehen.

Sarah hat in der Vergangenheit immer wieder deutlich gemacht, wie stolz sie auf das musikalische Talent ihrer Kinder ist. Dass die beiden sich nun dazu entschieden haben, auch gemeinsam zu singen, dürfte sie als Mutter wohl ganz besonders freuen.

Heinz Hoenig: Gesundheitszustand kritisch – Ehefrau "will am liebsten schreien"

Nach einer bakteriellen Infektion kämpft Heinz Hoenig im Krankenhaus weiter um sein Leben. Vor wenigen Tagen unterzog er sich zunächst einer erfolgreichen Operation an der Speiseröhre, nun muss der Schauspieler monatelang künstlich ernährt werden.

Zur Story