Unterhaltung
Prominente

Cathy Hummels: Irritierende Aussage zu Sohn Ludwig – nach "Playboy"-Fotos

Cathy Hummels beantwortete Fragen zum "Playboy"-Shooting.
Cathy Hummels beantwortete Fragen zum "Playboy"-Shooting.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Prominente

Cathy Hummels: Nach "Playboy"-Fotos – irritierende Aussage zu Sohn Ludwig

23.06.2023, 14:41
Mehr «Unterhaltung»

Cathy Hummels ziert derzeit die aktuelle Ausgabe vom "Playboy". Neben ihr wurde auch ihre Schwester Vanessa dafür abgelichtet. Dass Cathy nun für das Männermagazin blankzog, sorgte innerhalb ihrer Community für eine große Überraschung. Zuletzt zeigte sie sich sehr freizügig auf ihrem Account. Dazu meinte sie: "Ich mag es einfach im Moment, sexy zu sein. Ich habe mich lange schon nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt und habe auch das erste Mal in meinem Leben so richtig das Gefühl, dass ich mich wieder komplett spüre."

In der Vergangenheit gab es allerdings auch Kritik daran. Viele werfen ihr nämlich vor, dass man sich als Mutter eines Kindes nicht so zeigen dürfe. Cathy entgegnete: "Mein Sohn würde antworten: 'Liebe Mama, danke, dass mich dieser Körper auf die Welt gebracht hat." Nun stellte sie sich auf dem Account vom "Playboy" den Fragen zu ihrem Shooting. Prompt ging es erneut um ihren fünfjährigen Sohn.

Cathy Hummels spricht darüber, wie ihre Familie auf die Fotos reagierte

Zunächst betonte Cathy Hummels, dass es nicht komisch gewesen sei, sich vor ihrer Schwester auszuziehen, "weil wir uns kennen, seitdem wir auf der Welt sind". Sie wollte mit den Bildern zeigen, "dass jede Frau schön ist". Die beiden seien innerlich so gleich, aber äußerlich eher unterschiedlich. "Vanessa hat einen kleinen Busen, ich habe einen eher größeren Busen. Ich habe dafür aber keinen Popo. Vanessa hat diese sexy Curves. Wir sollten uns vielmehr auf unsere Vorzüge konzentrieren und deswegen finde ich es wichtig, dass man Frauen in allen verschiedenen Formen zeigt", erklärte Cathy.

Cathy Hummels beantwortete Fragen rund um das Shooting.
Cathy Hummels beantwortete Fragen rund um das Shooting.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Die Moderatorin würde sich auch jederzeit wieder für den "Playboy" ablichten lassen. Mit Blick darauf, wie ihre Familie auf die Fotos reagiert habe, meinte sie: "Die sind alle mehr als stolz auf uns. Und ich glaube, jeder aus meiner Familie hat einen 'Playboy'." Schließlich wurde konkret nach der Reaktion ihres Sohnes gefragt. "Hast du Ludwig die Fotos gezeigt? Wie fand er sie?", wollte jemand wissen. Cathy sagte daraufhin:

"Ich habe Ludwig die Fotos jetzt nicht bewusst gezeigt. Wenn er mich irgendwann mal darauf anspricht, dann schauen wir uns die gemeinsam an. Und dann wird er bestimmt sagen: 'Mama, ich bin glücklich, dass du so einen gesunden Körper hast.'"
Mit ihrem Sohn wolle sie sich die Bilder gemeinsam anschauen.
Mit ihrem Sohn wolle sie sich die Bilder gemeinsam anschauen.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Cathys Bilder sorgten auf Instagram für Ärger

Zuletzt haderte Cathy Hummels immer wieder mit ihrem Körper, besonders die Scheidung von Mats Hummels setzte ihr sowohl psychisch als auch physisch zu. Sie habe aber gar kein Problem damit, sich vor der Kamera auszuziehen. Dazu merkte sie an: "Mir ist das Shooting am Anfang gar nicht schwergefallen, weil für mich Nacktheit das Natürlichste auf der Welt ist. Tatsächlich bin ich einfach gerne nackt. Ich mag meinen Körper, ich bin sehr stolz darauf."

Zuletzt gab es allerdings ein Problem mit ihren "Playboy"-Aufnahmen auf Instagram. Wegen ihrer Bilder wurde nämlich das Instagram-Konto von Florian Boitin, Chef des Männermagazins, kurzzeitig gesperrt. Dies berichtete die "Bild". Der 56-Jährige sagte dazu der Zeitung: "Ohne Vorwarnung und ohne Begründung. Möglicherweise war das 'Playboy'-Cover mit Cathy Hummels dem Algorithmus ein Dorn im Auge."

Cathy amüsierte sich darüber.
Cathy amüsierte sich darüber.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Und weiter: "Das Motiv war in einigen von mir geteilten Instagram-Storys von unserem Event in Düsseldorf, dem 'Editor's Talk', im Hintergrund zu sehen. Aber in der schönen digitalen Social-Media-Welt macht es eben einen Unterschied, ob eine unbedeckte weibliche Brust (böse) oder eine unbedeckte männliche Brust (gut) zu sehen ist."

Zum Schluss verriet er noch, dass die Bilder von Cathy besonders gut angekommen seien: "Die 'Playboy'-Ausgabe mit Cathy Hummels bricht 2023 alle Rekorde und knüpft nahtlos an den riesigen Erfolg der Laura-Müller-Ausgabe an."

Prinz Harry: Nächste Heimat-Reise steht fest – Wiedersehen mit erkrankter Kate?

Zuletzt war Prinz Harry Anfang Februar in seiner Heimat. Nachdem bekannt wurde, dass König Charles an Krebs erkrankt ist, reiste er umgehend nach London. In einem Interview mit "Good Morning America" hatte er betont: "Ich liebe meine Familie."

Zur Story