GNTM-Vanessa legt nach dem Streit mit ProSieben nach: "Ich könnte nicht glücklicher sein"
Wow! Was war das für ein "GNTM"-Finale am Donnerstag! Peinlichkeiten reihten sich aneinander und irgendwie spielte auch Ex-Kandidatin Vanessa mit – obwohl sie eine Woche zuvor freiwillig ausgeschieden war.
Doch der Reihe nach:
- Am Ende der 14. Staffel von "Germany's Next Topmodel" setzte sich die Kandidatin Simone "Simi" Kowalski durch.
- Der Abend hatte bizarr begonnen: Heidi Klum prügelte sich in einem Intro mit der Comedienne Martina Hill, Klum erinnerte ständig an ihre anstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz, der seine Jungs von Tokio Hotel im Gepäck hatte.
- Dann wurde auch noch die frühere Kandidatin Theresia mit ihrem Thomas von Klum verheiratet – während Thomas Gottschalk verwirrt mit Trauringen über die Bühne irrte.
- Und dann trat auch noch Tom Kaulitz mit Tokio Hotel im strömenden Regen auf und wurde anschließend in der Halle von Heidi Klum abgeknutscht.
Und was hat Vanessa damit zu tun?
Auch wenn Simone gewonnen hat, hatte Vanessa in der vergangenen Woche wohl die meiste Aufmerksamkeit aller Kandidatinnen. Denn: Sie schmiss im Halbfinale hin, es kam zu einem in der Öffentlichkeit ausgetragenen Streit mit dem Sender ProSieben und einem tränenreichen Hin und Her wegen mehrerer Instagram-Accounts. Mehrere Models mischen sich ein, teilen ihre Meinung mit. Auch Heidi Klum meldet sich zu Wort und sagt vor dem Finale von "GNTM":
Eine Mega-Aufregung um das Ganze. Und Vanessa? Bei ihr scheint sich nun all der Ärger in Luft aufgelöst zu haben. Puff! Weg!
Dürfen wir vorstellen? Hier kommt Gute-Laune-Vanessa:
Auf ihrem privaten Instagram-Kanal präsentiert sich Vanessa Stanat am Donnerstag-Abend ganz ungewohnt. Sie lacht!
Der Grund: Vanessa hat Großes zu verkünden!
Sie zieht um. Schnarch. Obwohl: Hat Roman etwa was mit dem Aus von Vanessa bei "GNTM" zu tun?
Nope.
Doch Gute-Laune-Vanessa hört nicht auf: Sie schaut das Finale von "GNTM":
Statt Tränen nur noch pure Freude. Und wir fragen uns: Was ist da los?
Schmaaaaalz:
Vanessa! Wo sind Hass und Tränen hin?
Doch Vanessa hat noch ein Eisen im Feuer. Sie bereut nichts! Nimm das, ProSieben!
Zur Erinnerung:
Vor einer Woche beteuerte Vanessa noch unter Tränen, dass sie auch an sich selbst und der von ihr getroffenen Entscheidung, die Sendung freiwillig zu verlassen, zweifeln würde. Und nicht nur daran. Sie habe Zweifel an den vergangenen Monaten und auch Angst vor ihrer Zukunft.
Und nun? Wissen wir auch nicht. Wir sind jedenfalls gespannt, ob wir je erfahren werden, wer oder was hinter diesem kuriosen Sinneswandel der Ex-"GNTM"-Kandidatin steckt.
(hd)