Sarah Connor schockte ihre Fans zum neuen Jahr mit schlechten Nachrichten. Um den Jahreswechsel herum hatte sich die Sängerin am Bein verletzt und musste es eine Zeit lang etwas ruhiger angehen lassen. Ihre Tochter Summer machte auf den Unfall im Netz aufmerksam.
Doch inzwischen ist Sarah wieder vollständig genesen und hat sich Zeit genommen, um ihren Sohn zu besuchen. Der lebt inzwischen in London und war vollkommen baff, als seine Mutter plötzlich vor der Tür stand. Die Wiedersehensfreude war bei beiden offensichtlich riesig. Und auf Tiktok beweisen sie nun, dass sie nicht nur als Mutter und Sohn richtig gut miteinander harmonieren.
Dass Sarah sich ausgerechnet dieses Datum aussucht, um ihren Sohn mit ihrem Besuch zu überraschen, ist kein Zufall. Am zweiten Februar wurde Tyler 19 Jahre alt. Der teilte seine Freude darüber, seine Mutter zu sehen, gleich mit der ganzen Welt. "Danke für die nächste großartige Geburtstagsüberraschung. Wohoo, Mama, ich liebe dich so sehr", schrieb er auf Instagram.
Und anschließend gab Sarah ihren Fans dann noch einen Einblick dazu, wie Tyler und sie ihre gemeinsame Zeit verbracht haben. In ihrer Story verlinkte sie ein Video von Tylers Tiktok-Kanal, auf dem die beiden zusammen ein Duett singen. Von Tyler auf der Gitarre begleitet geben die beiden "Stitches" von Shawn Mendes zum Besten und bringen nicht nur Sarahs Fangemeinde damit zum Ausrasten.
Unter dem Clip finden sich zahlreiche begeisterte Kommentare. "Ich liebe es, wenn ihr zusammen singt! Mehr davon“, fordert ein Fan. Ein anderer findet, dass Sarah öfter gemeinsam mit all ihren Kindern öffentlich singen sollte. "Das Duett ist soooo toll, wäre auch schön, wenn Summer und Phini mit euch zusammen singen. Ihr seid einfach alle so gut", heißt es in einem Kommentar. Und auf Tiktok ist ein Fan von Tyler der Meinung: "Schönstes Duett, was ich je gehört habe. Happiest birthday, Tyler!"
Während Sarah sich in dem Clip Sorgen macht, dass das Intro zu lang für die Zuschauer auf Tiktok sein könnte, sieht Tyler selbst eher ein anderes Problem. "Ich kannte nicht den ganzen Text", schreibt er zu dem Video und schließt mit einem Totenkopf-Emoji ab. Das erklärt, warum der 17-Jährige den Text offensichtlich von einem Handy abliest. Auch das Outtro sei zu lang, findet Tyler, ist mit seiner Gesamtperformance allerdings zufrieden. "Das war schon ziemlich gut", sagt er am Ende. Den vielen begeisterten Kommentaren nach zu schließen, ist er mit dieser Meinung definitiv nicht alleine.