Unterhaltung
Prominente

Michael Wendler und Laura Müller: Onlyfans-Account plötzlich gelöscht

radio B2 SchlagerHamer 2019 Michael Wendler mit Freundin Laura auf dem radio B2-Festival SchlagerHammer 2019 in Berlin. Berlin Hoppegarten Berlin Deutschland / Germany *** radio B2 SchlagerHamer 2019  ...
Onlyfans ist eine wichtige Einkommensquelle für die Wendlers.Bild: imago images / auslöser-photographie
Prominente

Onlyfans löscht Account von Michael Wendler und Laura Müller

17.04.2024, 16:2819.04.2024, 08:20
Mehr «Unterhaltung»

Für Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller ist die Nackt-Plattform Onlyfans schon seit einer Weile eine lukrative Einnahmequelle. Gegen Geld können sich Fans hier pikante Aufnahmen ansehen. Erst kürzlich sorgte das Paar für Aufsehen, als bei Instagram offiziell ein "Dreier"-Video mit Laura Müller und zwei Männern (keiner davon Michael Wendler) angeteast wurde.

Umso mehr irritieren die neuesten Entwicklungen: Plötzlich ist das Wendler-Profil auf der Seite verschwunden. Über die Gründe kann aktuell nur spekuliert werden.

Onlyfans-Rückschlag für die Wendlers

"Ich habe mich getraut und meinen ersten Clip gedreht", verkündete Laura Müller am 9. April euphorisch bei Instagram und teilte in ihrem Post auch gleich ein erstes Foto. Am 12. April legte sie mit einer Ankündigung nach: "Ab dem 15. April gibt es die ersten Behind-the-Scenes-Fotos und Videos auf Onlyfans."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Für diesen Donnerstag waren dann zwei Videos auf Onlyfans versprochen, doch auf einmal wurde den Wendlers der Stecker gezogen. Mittlerweile war bekannt geworden, dass es sich um Laura Müllers Single-Debüt handelt, nachdem bei Social Media zunächst Vermutungen kursierten, es könnte sich um einen Porno handeln.

Zwar sind Musikvideos bei Onlyfans eher ungewöhnlich, doch die pikanten Szenen daraus eignen sich aus Wendler-Sicht anscheinend eben doch für die Seite.

Spekulationen um Clip mit Laura Müller

Laura Müller und Michael Wendler haben sich bislang nicht persönlich zu den Gründen für das Verschwinden des Accounts geäußert. Die "Bild" behauptet allerdings, dass es Zoff mit den beiden Männer-Models gibt, die anscheinend neben der 23-Jährigen im Video zu sehen sind.

Demnach wussten die Darsteller nichts von der Vermarktung des Clips als Erotik-Content bei Onlyfans. Sie sollen ihr Einverständnis zurückgezogen haben, direkt wurde auch die Löschung des Profils "Die Wendlers" beantragt. Mit Erfolg. Laura Müller und Michael Wendler erklären derweil bei "Bild":

"Lauras Onlyfans-Account ist verfügbar und nicht gesperrt. Lediglich der Kanal 'Die Wendlers' ist vorübergehend nicht verfügbar."
ARCHIV - 22.02.2020, Nordrhein-Westfalen, Köln: Laura Müller, TV-Persönlichkeit, und Michael Wendler, Sänger, stehen nach der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum zusammen. (zu dpa &q ...
Laura Müller und Michael Wendler sind seit 2018 liiert.Bild: dpa / Rolf Vennenbernd

Das Paar gibt sich optimistisch und geht davon aus, dass der Kanal zügig reaktiviert wird. "Die beanstandeten Bilder sind bereits gelöscht und wir erwarten eine schnelle Freigabe", heißt es weiter in der Stellungnahme.

Tatsächlich hat Laura auch einen persönlichen Onlyfans-Account. Dennoch ist fraglich, ob die geplante Video-Aktion jetzt über die Bühne geht. Der Song "Superstar" soll den Startschuss für eine Gesangskarriere des Models bilden.

Mirja Boes gewinnt bei "The Masked Singer": Sie verriet sich vor dem Finale

Die Jubiläumsstaffel von "The Masked Singer" war ein Auf und Ab der Gefühle der vermeintlichen Überraschungen und der Quoten. Während die zehnte Staffel deutlich besser startete als die vergangene, ließ das Zuschauerinteresse bei den letzten Episoden nach.

Zur Story