Für Michael Wendler und seine Partnerin Laura Müller ist die Nackt-Plattform Onlyfans schon seit einer Weile eine lukrative Einnahmequelle. Gegen Geld können sich Fans hier pikante Aufnahmen ansehen. Erst kürzlich sorgte das Paar für Aufsehen, als bei Instagram offiziell ein "Dreier"-Video mit Laura Müller und zwei Männern (keiner davon Michael Wendler) angeteast wurde.
Umso mehr irritieren die neuesten Entwicklungen: Plötzlich ist das Wendler-Profil auf der Seite verschwunden. Über die Gründe kann aktuell nur spekuliert werden.
"Ich habe mich getraut und meinen ersten Clip gedreht", verkündete Laura Müller am 9. April euphorisch bei Instagram und teilte in ihrem Post auch gleich ein erstes Foto. Am 12. April legte sie mit einer Ankündigung nach: "Ab dem 15. April gibt es die ersten Behind-the-Scenes-Fotos und Videos auf Onlyfans."
Für diesen Donnerstag waren dann zwei Videos auf Onlyfans versprochen, doch auf einmal wurde den Wendlers der Stecker gezogen. Mittlerweile war bekannt geworden, dass es sich um Laura Müllers Single-Debüt handelt, nachdem bei Social Media zunächst Vermutungen kursierten, es könnte sich um einen Porno handeln.
Zwar sind Musikvideos bei Onlyfans eher ungewöhnlich, doch die pikanten Szenen daraus eignen sich aus Wendler-Sicht anscheinend eben doch für die Seite.
Laura Müller und Michael Wendler haben sich bislang nicht persönlich zu den Gründen für das Verschwinden des Accounts geäußert. Die "Bild" behauptet allerdings, dass es Zoff mit den beiden Männer-Models gibt, die anscheinend neben der 23-Jährigen im Video zu sehen sind.
Demnach wussten die Darsteller nichts von der Vermarktung des Clips als Erotik-Content bei Onlyfans. Sie sollen ihr Einverständnis zurückgezogen haben, direkt wurde auch die Löschung des Profils "Die Wendlers" beantragt. Mit Erfolg. Laura Müller und Michael Wendler erklären derweil bei "Bild":
Das Paar gibt sich optimistisch und geht davon aus, dass der Kanal zügig reaktiviert wird. "Die beanstandeten Bilder sind bereits gelöscht und wir erwarten eine schnelle Freigabe", heißt es weiter in der Stellungnahme.
Tatsächlich hat Laura auch einen persönlichen Onlyfans-Account. Dennoch ist fraglich, ob die geplante Video-Aktion jetzt über die Bühne geht. Der Song "Superstar" soll den Startschuss für eine Gesangskarriere des Models bilden.