Unterhaltung
Prominente

Heidi Klums Halloween-Party: Bill Kaulitz erklärt sexy Kostüm nach Oktoberfest

31.10.2023, USA, New York: Leni Klum (l-r), Bill Kaulitz, Heidi Klum und Tom Kaulitz besuchen Heidi Klums 22. jährliche Halloween-Party im Marquee. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk ...
Bill und Tom Kaulitz zusammen mit Heidi und Leni Klum auf der Halloween-Party.Bild: Invision/AP / Evan Agostini
Prominente

Heidi Klums Halloween-Party: Ist Oktoberfest-Flirt der Grund für Bill Kaulitz' sexy Look?

01.11.2023, 17:10
Mehr «Unterhaltung»

Für Heidi Klum ist der 31. Oktober einer der wichtigsten Tage im Jahr. Das Topmodel liebt Halloween und beginnt die Kostüm- und Party-Planung quasi schon ein Jahr im Voraus. Zu ihrer alljährlichen Halloween-Party in New York kam sie dieses Mal als Pfau. Das Kostüm beinhaltete außerdem gleich mehrere Akrobaten vom Cirque du Soleil.

Natürlich durften bei der Party auch Tochter Leni Klum sowie Bill und Tom Kaulitz nicht fehlen. Während Bill als sexy Einhorn erschien, hatte sich Tom in ein weniger glamouröses Ei verwandelt. Jetzt lüfteten die Zwillinge in ihrer neuesten Podcast-Folge von "Kaulitz Hills" einige Geheimnisse rund um die Halloween-Sause.

Tom Kaulitz findet deutliche Worte für Halloween-Kostüm

Der Podcast wurde bereits kurz vor der Party aufgenommen, doch erst veröffentlicht, als die Feier bereits in vollem Gange war. So mussten sich die Brüder mit Details nicht zurückhalten. Tom stellte mit Blick auf sein Ei-Kostüm klar, dass dieses definitiv nicht besonders vorteilhaft war: "Ich würde mein Kostüm jetzt nicht unbedingt als 'geil' bezeichnen", räumte er ein. Bill hingegen fand sein eigenes Kostüm und vor allem sich darin absolut "geil".

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Halloween ist für die Kaulitz-Zwillinge jedes Jahr ein Highlight. Seitdem sie in Amerika leben, würden sie das Gruselfest sehr krass feiern, meinte Bill. Natürlich noch mal mehr, seitdem Tom Heidi an seiner Seite hat. "Wir lieben das Fertigmachen" und "jedes Jahr legen wir noch mal einen drauf", verkündete Bill.

Bill Kaulitz beweist auch "Mut zur Hässlichkeit"

Die schönsten Partys habe man eben, "wenn man ein bisschen verkleidet ist", sind beide überzeugt. So sei es auf dem Oktoberfest und auch an Halloween. Jeder sei sofort "im Abrissmodus", weil man nach dem Verkleiden sofort in dem entsprechenden Charakter und auf eine gewisse Weise auch "anonym" sei, wie Bill zu betonen weiß.

Neben gruseligen Looks seien viele auch gerne sexy unterwegs. So auch Bill. "Du bist auch so ein typischer Sexy-Typ", meinte Tom zu seinem Bruder. Der konnte das nur bestätigen: "Ich geh' als Schlampe." Von Slut-Shaming wollte er allerdings nichts hören. Stattdessen beweise er mit seinem Kostüm als "letztes Einhorn" auch "Mut zur Hässlichkeit", wie er betonte.

Bill Kaulitz macht Andeutung zu Halloween-Date

Bei Tom sieht das anders aus. Er sei ja schon "das ganze Jahr hässlich", witzelte der Mann von Heidi Klum und erklärte in Bezug auf seinen Halloween-Look: "Mein Kostüm ist weder sexy noch cool. Es ist das komplette Gegenteil." Niemand sonst hätte da Bock drauf gehabt, klärte er auf. Bill konnte seinen Bruder aber ein wenig beruhigen. Immerhin sei Heidi vergangenes Jahr als Wurm gegangen und das sei ja auch keineswegs sexy gewesen.

Bill war in der Episode in Plauderlaune. Er verriet auch, dass er an Halloween nichts anbrennen lassen wolle und sich schon aus diesem Grund gerne in ein sexy Kostüm wirft. Hinzukäme, dass er dieses Jahr auch nicht alleine zur Party geht: "Ich hab dieses Jahr auch ein Plus eins und darum dachte ich mir, zeige ich mal, was ich habe", gestand Bill mit Blick auf sein gewagtes Einhorn-Kostüm, bei dem vor allem sein bestes Stück in Szene gesetzt wurde.

Candy Crash als Bill Kaulitz verkleidet und Marc Eggers
Marc Eggers kam mit Bill Kaulitz zur Halloween-Party.Bild: instagram / billkaulitz

Ob die besagte "Plus eins" sein Oktoberfest-Flirt Marc Eggers war? Dieser tummelte sich nämlich ebenfalls auf Heidis Halloween-Party und war mehrfach zusammen mit Bill und anderen Gästen auf Videos zu sehen, die Bill im Laufe des Abends auf Instagram veröffentlicht hatte.

Michael Wendler und Laura Müller: Paar erwartet zweites gemeinsames Kind

Michael Wendler plant derzeit sein Bühnen-Comeback im deutschsprachigen Raum, nachdem er zu Beginn der Corona-Pandemie immer wieder mit Verschwörungserzählungen auffiel. Ein geschmackloser KZ-Vergleich kostete ihn schließlich seinen Job als "DSDS"-Juror neben Dieter Bohlen.

Zur Story