Unterhaltung
Prominente

"Der Bachelor": Fiese Gerüchte um Show-Paar – David Jackson spricht Klartext

HANDOUT - 22.10.2022, ---: ARCHIV - Der neue RTL-
David Jackson war der diesjährige RTL-Bachelor.Bild: RTL+
Prominente

"Der Bachelor": Trennungsgerüchte nach TV-Wiedersehen – David Jackson äußert sich

15.05.2023, 14:10
Mehr «Unterhaltung»

Die zurückliegende Staffel von "Der Bachelor" hätte kaum turbulenter enden können. Zwar bekam Angelina die letzte Rose im Finale, ein Paar wurden David Jackson und sie aber nicht. Vielmehr suchte der 32-Jährige nach den Dreharbeiten noch einmal den Kontakt zur anderen Finalistin, Lisa. Mit ihr klappte es dann im zweiten Anlauf, wie vor wenigen Tagen beim großen TV-Wiedersehen zur Show deutlich wurde.

Kurz nach der großen Wendung kursieren aber auch schon unschöne Gerüchte rund um David und Lisa. Bei einer Fragerunde auf Instagram äußerte sich der Bachelor jetzt dazu – und auch seine Mutter kommt beim Thema Lisa zu Wort.

Der Bachelor befragt seine Mutter

In der Show wurde immer wieder deutlich, wie wichtig David die Beziehung zu seinen Schwestern und seiner Mutter ist. Letztgenannte befragt er zu Lisa in seiner Story. "Eine Frau mit einer großen Ausstrahlung. Sehr natürlich, sehr hübsch", urteilt seine Mutter über seine aktuelle Freundin. Außerdem wirke die 32-Jährige sehr empathisch.

Lisa sei sogar von Anfang an ihre Favoritin gewesen. Besser hätte die Staffel also auch aus Sicht von Davids Mutter kaum enden können.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

David Jackson stellt Gerüchte klar

"Ich dachte, ihr wärt nicht mehr zusammen", wird David allerdings an anderer Stelle von einem Fan konfrontiert. "Nicht alles glauben, Leute, was im Internet steht", entgegnet der Bachelor darauf. Er habe auch gelesen, er sei mit jemandem in Kroatien gewesen und habe eine Person in Dubai gedatet, was er ebenfalls verneint: "Stimmt alles einfach nicht." Lisa und er seien "sehr, sehr happy".

David Jackson kommentiert die aktuellen Gerüchte.
David Jackson kommentiert die aktuellen Gerüchte.Bild: dee_jaxon/instagram

Bei der Gelegenheit enthüllt David auch gleich noch ein Beziehungsdetail: Lisa habe er in seinem Handy mit einem weißen Herz-Emoji abgespeichert. Das rote Herz sei hingegen für seine Mutter und seine Schwestern reserviert. "Ich gebe Dingen gern eine Bedeutung und habe es sehr mit Emojis", gesteht er.

Ein anderer Fan erkundigt sich, was David und Lisa eigentlich in den letzten Monaten gemacht haben, als die Show im TV lief und die beiden ihre Beziehung noch geheim halten mussten. "Daran werden wir euch ganz bald teilhaben lassen", kündigt der Reality-Star an.

Judith Rakers legt "Tagesschau"-Geständnis bei "Verstehen Sie Spaß?" ab

2024 gab Judith Rakers überraschend ihren Job als Sprecherin der "Tagesschau" ab. Ihren letzten Auftritt in der Nachrichtensendung absolvierte sie am 31. Januar. Seitdem konzentriert sie sich verstärkt auf ihre unternehmerische Tätigkeit, ganz aus dem Fernsehen verschwunden ist sie aber nicht.

Zur Story