Unterhaltung
Prominente

"Let's Dance": Gewinner Gabriel Kelly leistet sich fiesen Fauxpas nach Finale

Sänger Gabriel Kelly im Finale der 17. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im Coloneum. Köln, 24.05.2024 NRW Deutschland *** Singer Gabriel Kelly in the final of the 17th season of the RTL dance show ...
Gabriel Kelly hat die 17. Staffel der Tanzshow gewonnen.Bild: IMAGO images / Panama Pictures
Prominente

"Let's Dance"-Gewinner Gabriel Kelly leistet sich nach Finale fiesen Fauxpas

27.05.2024, 16:58
Mehr «Unterhaltung»

Gabriel Kelly gewann die 17. Staffel von "Let's Dance". Der Musiker setzte sich im großen Finale gegen Jana Wosnitza und Detlef Soost durch. Als einziger Promi erhielt er an diesem Abend in jedem seiner gezeigten Tänze die Höchstpunktzahl. Der Musiker erzählte, in der Show "eine neue Familie" gefunden zu haben. Die Reise in der Show habe ihn geprägt. Die Profitänzerin Malika Dzumaev wurde ihm dafür an die Seite gestellt. Für sie war es der erste Sieg in der erfolgreichen Tanzshow.

Nach der zwölften Live-Sendung verriet Gabriel, dass er weiterhin tanzen möchte. Im Gespräch mit Frauke Ludowig betonte er beim "Exclusiv Spezial", garantiert Privatstunden bei Malika in Bremen nehmen zu wollen. Er wisse, wie viel das koste. "Die ganze 'Let's Dance'-Gage werde ich dafür ausgeben", sagte er lachend. Nach dem Finale fand die große Aftershow-Party statt. Jetzt verrät Gabriel, dass ihm danach ein Fauxpas passierte.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

"Let's Dance": Gabriel Kelly ignoriert Tanzprofi Malika

Gabriel Kelly und Malika Dzumaev gaben jetzt RTL ein Interview. Darin kam zu Sprache, warum Malika sich nach der Party über das Verhalten des Musikers wunderte. Die beiden bezeichnen sich zwar vertraut wie "ein altes Ehepaar", dennoch irritierte der 22-Jährige sie mit seinem Verhalten. Grund dafür war, dass Malika ihm nach der Aftershowparty noch eine liebe Nachricht schickte, doch die ignorierte der Sieger von "Let's Dance".

Im Gespräch mit dem Sender erzählte er: "Nach der Party hat mir Malika voll die süße Nachricht geschrieben und meinte, ich bin so stolz auf dich." Die Profitänzerin ergänzte: "Ich habe noch 'Gute Nacht, Dancing Star' geschrieben." Eine Reaktion von Gabriel blieb allerdings aus. "Du hast mir nicht geantwortet", stellte sie dazu fest.

Gabriel und Malika sind Teil der "Let's Dance"-Tour

Er erklärte dieses Verhalten sofort. Grund dafür war demnach die Aftershow-Party, bei der bekanntlich viel und lang gefeiert wird. Danach sei er nur noch ins Bett gefallen. Gabriel meinte dazu: "Ich habe da schon geschlafen, habe das überhaupt nicht gesehen." Er entschuldigte sich schließlich bei dem Tanzprofi und versprach, ihr noch zurückzuschreiben.

Die beiden werden in jedem Fall in naher Zukunft wieder gemeinsam auf dem Tanzparkett stehen. Sie sind nämlich ein Teil der "Let's Dance"-Tour, die im Herbst startet. Auch Jana Wosnitza und Detlef Soost werden dort zu sehen sein.

Kim Kardashian zeigt heftige Verletzung – Fingerkuppe abgetrennt

Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Stars auf Social Media. Allein auf Instagram folgen ihr mehr als 361 Millionen Menschen. Mit ihrem Unternehmen Skims hat sich der Realitystar ein weiteres lukratives Standbein aufgebaut. Die "New York Times" berichtete sogar, dass der Wert ihrer Shapewear-Marke auf vier Milliarden Dollar geschätzt werde.

Zur Story