Unterhaltung
Prominente

Heidi Klum teilt sehr private Bilder und stichelt gegen Ehemann Tom Kaulitz

CAP D'ANTIBES, FRANCE - MAY 25: Tom Kaulitz and Heidi Klum attend the amfAR Cannes Gala 2023 at Hotel du Cap-Eden-Roc on May 25, 2023 in Cap d'Antibes, France. (Photo by Gisela Schober/Getty ...
Heidi Klum ist seit 2019 mit Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz verheiratet.Bild: German Select Getty Images / Gisela Schober
Prominente

Heidi Klum teilt sehr private Bilder und stichelt gegen Ehemann Tom Kaulitz

01.09.2023, 12:56
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum ist bekannt für ihren freizügigen und selbstbewussten Social-Media-Auftritt. Kein Wunder also, dass Follower:innen sich auch immer wieder über Einblicke in das gemeinsame Leben von Heidi und ihrem Ehemann Bill freuen können.

Auch nach vier Jahren Ehe-Glück sind Topmodel Heidi Klum und der Musiker noch verliebt wie am ersten Tag. Erst Anfang August reisten die beiden noch einmal auf die Insel Capri, wo sie sich 2019 das Jawort gegeben hatten. Nun teilt die 50-Jährige besonders private Bilder.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Nachdem Heidi am 1. Juni ihren 50. Geburtstag feierte, ist nun, drei Monate später, auch ihr Ehemann Tom dran. Am 1. September hat er seinen Ehrentag. Doch natürlich hat nicht nur Tom Geburtstag – auch sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz wird an diesem Freitag 34. Das nimmt Heidi zum Anlass für ein süßes und privates Video.

LOS ANGELES, CA - JANUARY 26: Heidi Klum, Tom Kaulitz and Bill Kaulitz attend the 62nd Annual Grammy Awards at Staples Center on January 26, 2020 in Los Angeles, CA. (Photo by David Crotty/Patrick McM ...
Heidi Klum verbringt viel Zeit mit den Zwillingen. Bild: David Crotty/Patrick McMullan via Getty Images

Heidi Klum postet Geburtstagsvideo

Zu den Aufnahmen, die sie auf Instagram teilt, erklingt eine Happy-Birthday-Variation. Zu Beginn ist es offenbar Heidi selbst, die die bekannten Zeilen des Songs ins Mikro trällert. Zunächst ist Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz zu sehen, wie er die Hochzeitsrede für seinen Bruder und dessen Frau Heidi hält. Das Model (in einem weißen Hochzeitskleid) und der Bräutigam strahlen glücklich in die Kamera.

Darauf folgen viele zusammengeschnittene Videos. Darin zeigen das Model und die Star-Zwillinge sich ganz privat. Beim Plantschen im Wasser, am Strand oder auch in wilden Kostümierungen. Tom und Bill tragen beispielsweise ausladende Hüte, die an Torten erinnern. Heidi ist immerhin bekannt für ihre ausgefallenen Motto-Partys.

Heidi Klum mit Botschaft an Kaulitz-Zwillinge

Neben den vielen Clips, in denen auch private Tanz-Einlagen der Twins nicht fehlen dürfen, fällt vor allem die Caption zu dem Video auf. Heidi wendet sich zunächst mit einer Geburtstagsbotschaft an die Brüder. Sie schreibt: "Tom und Bill, ich feiere euch heute und jeden Tag. Ich liebe euch beide von ganzem Herzen".

Doch auch eine kleine Spitze will das Topmodel sich nicht entgehen lassen. Sie schreibt weiter: "34 Jahre alt. Wow, ihr werdet langsam alt."

Das Video endet mit einer langen Aufnahme von Tom, die zeigt, wie er gerade mit Heidi im Video-Call ist. Zum Einsatz kommt dabei ein Filter, der ihm eine Topf-Frisur verpasst. Im Hintergrund ist Lachen zu hören. Heidis kleine Stichelei werden die Brüder bestimmt mit Humor nehmen.

Neuer TV-Job von Amira Pocher sorgt bei "Schlag den Star" für Seitenhieb

Gerade erst feierte die jüngste "Schlag den Star"-Folge einen großen Erfolg. Dieses Mal duellierten sich zum ersten Mal zwei Ehepaare. Annemarie und Wayne Carpendale traten gegen Bushido sowie Anna-Maria Ferchichi an. Die Ausgabe war so stark wie seit fast zwei Jahren nicht mehr. Die Ferchichis gewannen am Ende die Show.

Zur Story