Unterhaltung
Prominente

Markus Lanz: Ex-Frau Angela begeistert mit Bikini-Bild am Strand

Angela Lanz zeigt sich am Strand.
Angela Lanz zeigt sich am Strand.Bild: instagram/ angela lanz
Prominente

Markus Lanz: Ex Angela begeistert mit Bikini-Bild – "ein Traum"

19.10.2023, 20:2420.10.2023, 11:14
Mehr «Unterhaltung»

Markus Lanz hält sein Privatleben stets aus der Öffentlichkeit raus. Es ist jedoch bekannt, dass der Moderator von 1998 bis 2006 mit Birgit Schrowange zusammen war. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. 2011 heiratete er in Südtirol schließlich die Betriebswirtin Angela. Mit ihr bekam er zwei gemeinsame Kinder. Im Februar dieses Jahres wurde allerdings bestätigt, dass sie kein Paar mehr sind. Sein Anwalt sagte der Deutschen Presse-Agentur, dass sie sich schon vor geraumer Zeit getrennt hätten.

Er bat darum, die Privatsphäre zu respektieren. Angela Lanz gibt im Gegensatz zum Moderator immer mal wieder Einblicke in ihr Leben. Gemeinsam mit Estefania Heidemanns, der Ex von Dieter Bohlen, gründete sie einen gemeinsamen Instagram-Kanal, der sich "heal_.n._glow" nennt.

Dort veröffentlichen sie Fitnesstipps, zeigen sich bei Sporteinheiten und präsentieren ihre Erfolge. Angela hat zudem noch einen eigenen Account. Ein neuer Schnappschuss im Bikini sorgt jetzt hier für besonders große Begeisterung.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Angela Lanz wird mit Komplimenten überhäuft

Angela Lanz zeigt auf Social Media immer mal wieder ihren durchtrainierten Körper. Gerade erst teilte sie mit ihrer Community ein Fitness-Update. Sie verriet nämlich: "In den letzten 1,5 Jahren bin ich von intensiven HIIT– und Cardio-Trainingseinheiten zum Arbeiten mit schweren Gewichten und zum Schieben von Schlitten übergegangen." Und weiter: "Das Ergebnis: ein Kraftzuwachs von 6 kg." Auf ihrer jüngsten Aufnahme ist Angela in einem schwarzen Bikini am Strand zu sehen. Sie trägt ihre langen Haare offen und schaut nachdenklich in die Ferne.

Zu dem Bild schreibt sie: "Die nächsten Tage werden so sein." Dazu setzt sie unter anderem die Hashtags "Urlaubsmodus an" und "gesegnet". Damit zeigt die Fitness-Influencerin wie es ihr geht. Ihre Community ist begeistert von dem Bikini-Bild.

Sie bekommt zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis. Ein Follower meint: "Das Training lohnt sich." Ein anderer User merkt mit Blick auf den freizügigen Post schlicht an: "Waffenscheinpflichtig!" Zudem betont ein Nutzer: "Ein Traum von einer Frau."

Die 41-Jährige genießt ihre Auszeit in vollen Zügen. Den Start in den Tag beginnt sie im Übrigen mit Obst und einer gesunden Bowl aus Früchten, wie sie in ihrer Instagram-Story deutlich macht. Dort geht auch hervor, dass sie sich mit mehreren Personen auf der indonesischen Insel Bali befindet. Sie freut sich darüber, im Oktober am Strand sein zu können, fügt sie zu dem Bild hinzu.

"Gefragt – Gejagt": Alexander Bommes überrascht mit Angebot – dann kommt der Rückzieher

Bei "Gefragt – Gejagt" schafften es nach der zweiten Runde drei Quiz-Gäste ins Finale. Besonders bitter wurde es in der jüngsten Folge aber für Kandidat Thorge Backhaus. Er scheiterte nämlich am Jäger Sebastian Jacoby, der auch besser bekannt unter dem Namen "der Quzigott" ist. Doch dafür kam es beim Gespräch zwischen Backhaus und Moderator Alexander Bommes zu einem überraschenden Angebot.

Zur Story