Taylor Swift hatte beim Spiel der Chiefs am Wochenende nicht nur Grund zum Jubeln.Bild: AP / Charles Krupa
Prominente
Erst vor Kurzem verriet Taylor Swift im Interview mit dem "Time"-Magazin, wie sehr sie es genießt, dass sie ihren Freund Travis Kelce öffentlich im Stadion anfeuern kann. Seit die Beziehung der beiden bekannt ist, ist die Sängerin immer wieder bei Spielen der Kansas City Chiefs vor Ort, um ihren Partner zu unterstützen. "Wenn man eine Beziehung öffentlich macht, bedeutet das, dass ich ihm dabei zusehen kann, was er liebt und wir füreinander da sind", erklärte sie im "Time"-Interview.
Taylor trägt bei ihren Stadion-Besuchen nicht nur Merchandise der Mannschaft, sondern hat sich inzwischen auch mit Brittany Mahomes, der Frau von Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes, angefreundet. Bei Spielen zeigen die beiden sich immer öfter sehr vertraut miteinander.
Auch an diesem Sonntag war Taylor wieder im Stadion zu Gast und das Team aus Kansas City durfte prompt seinen nächsten Sieg bejubeln. Doch Taylor selbst erlebte während des Spiels eine Schrecksekunde und machte ihrem Ärger prompt lautstark Luft. So in Rage sieht man den Popstar sonst nur selten.
Taylor Swift wütet nach bösem Foul
Beim Spiel der Chiefs gegen die New England Patriots saß Taylor an diesem Sonntag wieder im Publikum und feuerte Travis begeistert an. Die Sängerin verfolgte das Spiel offensichtlich angespannt.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Als es dann zu einer brenzligen Situation kam, verlor Taylor prompt die Nerven. Im dritten Viertel wurde Travis in der Endzone von Myles Bryant attackiert, fiel daraufhin zu Boden. Die Schiedsrichter werteten das nicht als sogenannte "Pass Interference", was die Sängerin sichtlich in Rage versetzte.
Auf einem Video ist zu sehen, wie Taylor von ihrem Platz aufspringt und "Was soll der Scheiß?!" in Richtung Spielfeld ruft. Anschließend schaut sie sichtlich wütend hinunter aufs Feld.
Wenn Taylor bei ihren Stadionbesuchen Emotionen zeigte, waren die zuletzt meistens positiv. Da die Kansas City Chiefs häufig gewannen, wenn sie ihnen live zusah, durfte Taylor oft jubeln und tat das auch begeistert. Dass sie ihren Ärger so offen auslebt, sieht man von der Sängerin nur selten. Travis Kelce dürfte sich über so leidenschaftliche Unterstützung seiner Partnerin sicherlich freuen.
Taylor Swift: NFL-Fans buhen Sängerin heftig aus
Allerdings nicht alle im Stadion waren von der Anwesenheit des Mega-Stars begeistert. Wie ein Video, das inzwischen über vier Millionen mal geklickt wurde, auf X zeigt, wurde Taylor von einigen Fans im Stadion heftig ausgebuht, als die große Videoleinwand sie in der Loge des Stadions zeigte.
Auch sie vernahm die Buhrufe offenbar, denn in dem Video ist zu sehen, wie Taylor mit den Schultern zuckt und ausweichend zu ihrer Begleitung, Brittany Mahomes, blickt.
Travis Kelce bewundert Poster von Taylor Swift
Schon vor dem Spiel gab es eine kurze Szene, in der Taylor eine Rolle spielte. Ein Video zeigt Travis Kelce, wie er den Gang des Gilette-Stadions, in dem das Spiel stattfindet, entlanggeht.
An der Wand hängen nicht nur Poster von NFL- und Fußball-Stars, die schon in der Arena gespielt haben, sondern auch eines von Taylor selbst. Im Mai war die Sängerin dort im Rahmen ihrer "Eras"-Tour an gleich drei Terminen hintereinander aufgetreten.
In dem Video ist nun zu sehen, wie Travis einen Blick auf das Poster von Taylor wirft. Die Fans flippten prompt aus. "Travis Kelce bewundert ein Talyor-Swift-Poster", lautete etwa ein Post mit dem Video auf X (ehemals Twitter).
Das Spielergebnis spricht auf jeden Fall dafür, dass Taylors Anwesenheit im Stadion dem Team ihres Freundes wieder einmal Glück gebracht hat.
Mit TV-Krimis kennt Pia Barucki sich aus. In der RTL-Krimi-Reihe "Dünentod" spielt sie seit 2023 die Ermittlerin. Zuletzt war Pia Barucki im "Tatort" aus Bremen zu sehen, allerdings mit einer ganz anderen Rolle, nämlich als Täterin. Viele kennen die Berliner Schauspielerin auch aus der RTL-Serie "Der König von Palma". Doch wie tickt die Schauspielerin privat?